Samstag, 12. März 2016

Pantene Pro-V // In-Dusch Schaum-Pflegespülung

Hallo Ihr Lieben,

ab Anfang des Jahres hat Pantene Pro-V eine neue  In-Dusch Schaum-Pflegespülung auf den Markt gebracht. Diese hat eine einzigartige, luftig-leichte Schaumtextur, welche  besonders gut vom Haar aufgenommen werden kann. Es wird von innen gestärkt und versorgt das Haar mit viel Feuchtigkeit ohne es zu beschweren.

Die Schaum-Pflegespülung befindet sich in einer schmalen 180ml-Sprühdose und lässt sich daraus leicht entnehmen. Ich finde die Dose auch recht gut handlich. Sie rutscht nicht wirklich aus der Hand und ist nicht zu schwer. 
Die Anwendung der Pflegespülung ist sehr einfach. Zunächst werden Haare ganz normal mit dem Shampoo gewaschen. Danach nehme ich die Flasche mit der Pflegespülung, schüttele diese und drücke mit dem Finger auf den Sprühkopf. Dabei kommt aus der Flasche ein weicher Schaum. Diesen verteile ich dann gleichmäßig in meinen Haaren und spüle das Haar anschließend ab. 
Die Schaumtextur fand ich ganz toll, da sie sich so angenehm anfühlt. Die Spülung riecht leicht süß und etwas blumig. Meine Haare haben sich nach der Haarwäsche sehr gepflegt angefühlt und wurden auch nicht  beschwert. Die Kämmbarkeit hat sich auch verbessert. Zudem glänzten meine Haare auch sehr schön und machten einen gesunden Eindruck. Da ich plattes Haar habe, habe ich natürlich gehofft, dass meine Haare laut Herstellerversprechen mehr Volumen haben werden. Im Vergleich zu anderen Pflegespülungen, die für mehr Volumen sorgen sollen, konnte ich keinen merklichen Unterschied sehen. Meine Haare wurden durch die Schaumpflegespülung gut gepflegt, aber deutlich mehr Volumen konnte ich nicht feststellen.

Kennt Ihr auch In-Dusch Schaum-Pflegespülung?
Wie gefällt euch diese?

SHARE:

1 Kommentar

  1. Tolle Review!
    Habe auch vieles über diese Dusch-Pflegespülung gelesen.
    Sehr Schade, dass sie kein Volumen bringt! :/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig