Blog About Beauty And Lifestyle

100% pure // Vitamint Lip Creamstick Cake

22:33:00
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern einen Lippenstift in der Farbe "Cake" von 100% pure vorstellen, den ich die letzten zwei Wochen getestet habe.


Das Design des Lippenstiftes macht einen hochwertigen Eindruck auf mich. Die Kappe des Stiftes lässt sich leicht abnehmen, aber auch sicher wieder aufstecken. Allerdings sollte man dabei vorsichtig sein, da man sich sonst die Spitze des Produkts zermatschen könnte, da diese etwas aus dem Korpus heraussteht. Der Stift liegt während der Anwendung gut in der Hand und der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei.
Der Lippenstift enthält pflegende Inhaltsstoffen, wie zum Beispiel Granatapfel-, Jojoba- und Argan-Öl, ist dieser Lip Creamstick super feuchtigkeitsspendend. Zudem wurde dieser mit Fruchtpigmenten gefärbt,welche  für einen hohen Gehalt an Vitaminen und Antioxidantien sorgen und die Lippen mit einer Extraportion Anti-Aging-Pflege versorgen.
Das Produkt hat einen minimalen Minzgeruch, der mir sehr gut gefällt. Die Konsistenz ist sehr cremig, was den Auftrag sehr einfach und angenehm macht. Der Stift ist gut pigmentiert und es genügt ein einmaliges über die Lippen gleiten, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Man merkt direkt, dass er die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und sie geschmeidig macht, ohne klebrig-wachsig zu sein. Unten könnt Ihr ein Tragebild sehen. Der Lippenstift hat auf den Lippen eine zarte rosa Farbe, welche leicht schimmert.
Die Verträglichkeit würde ich als gut bezeichnen, da ich keinerlei Hautreizungen hatte. Die Pflegewirkung ist absolut empfehlenswert, denn nicht nur während der Tragezeit, sondern auch noch Stunden danach fühlen sich meine Lippen zart, geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt an.
PR-Sample