Sonntag, 17. April 2016

Betty Barclay // Pretty Butterfly

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Frühling hat  Betty Barclay einen wundebaren Duft lanciert. Dieser trägt den Namen "Pretty Butterfly" und hat auch eine süße Form des Flügelschlags eines Schmetterligs. Dieser Duft hebt die unterschiedliche Facetten seiner Trägerin hervor und verleiht ihrer Persönlichkeit eine magische Aura.

Die Aufmachung des Flakons ist sehr feminin. Dieser hat die Form eines Schmetterlingflügels und sieht zart und verspielt aus. Auf der Faltschachtel sind auch einige Schmetterlinge mit aquatischen Blau-, Grün- und Türkistöten abgebildet.
 Duftzusammensetzung
Kopfnote: Maracuja, Brombeere, Zitrone 
Herznote: Maiglöckchen, Parma-Veilchen, Rose de Taif
Fondnote: Weißes Patschuli, Moschus, rosenholz
Das Eau de Toilette hat einen weiblichen blumig-fruchtigen Duft und kann zu jedem Anlass getragen werde. Der Duft eröffnet mit einer prickelnden Kopfnoteund geht zu sanften, floralen Akkorden im Herzen über. Durch die intesive Note der kostbaren arabischen Rose de Taif wird eine magischen anziehungskraft verströmt. Der Duft wird durch einen pudrigen Fond abgerundet und verführt zum Träumen. 
Die Haltbarkeit des Dufts könnte auf meiner Haut zwar etwas länger sein, da dieser nach ca. 4 Stunden verfliegt, aber das Auffrischen für mich an dieser Stelle kein Problem. 
Das Produktsortiment von Betty Barclay "Pretty Butterfly" umfasst neben Eau de Toilette noch Eau de Parfum, Deodorant Natural Spray, Cremedusche und eine Körperlotion.
PR-Sample

Kennt Ihr auch Düfte von  Betty Barclay?
Wie gefallen Euch diese?

SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig