Mittwoch, 6. April 2016

Dr. Pierre Ricaud // Körperpflege

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich zwei interessante Körperpflegeprodukte von Dr. Pierre Ricaud ausprobiert und möchte Euch diese gerne näher vorstellen. 

Huile de Douche 
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Duschöl. Am Anfang hatte ich die Befürchtung, dass dieses Duschöl aufgrund des darin enthaltenen Öls auf der Haut einen Fettfilm hinterlassen könnte. Beim Duschen habe ich aber festgestellet, dass man sich mit diesem Produkt schön eincremen könnte und dass es sich danach schnell abwaschen ließ. Die Haut sich danach himmlich weich angefühlt und ich musste sie auch nicht mehr mit bodylotion eincremen. Das finde ich an diesem Produkt sehr praktisch. Zudem hinterlässt dieses Duschöl einen zarten blumigen Duft auf der Haut, was ich total gerne mag. 

Gommage Peau Neuve 
Körperpeelings verwende ich total gerne, da dadurch die Haut gründlich gereinigt wird und sich wunderbar anfühlt. Das Peeling befindet sich in einer durchsichtigen Plastiktube, welches mit dem typischen Dr. Pierre Ricaud Design gestaltet ist. Das Produkt wird durch ein kleines Loch unter einem weißen Klappdeckel entnommen. Das Produkt lässt sich gut entnehmen, weil die Tube aus keinem so festen Plastik besteht. Das Peeling hat eine gelige Konsistenz und ist mit ganz vielen kleinen, schwarzen Peelingkörnchen, versehen. Diese sind relativ grob, tun aber, was sie sollen. Das Peeling hat einen angenehmen fruchtigen Duft.  Das Peeling peelt so wie es soll! Die Peelingkörnchen sind relativ grob, aber tun nicht weh oder verletzen die Haut. Sie entfernen alte Hautschüppchen sehr gründlich. Die Haut ist zwar danach schn zart und gut gepflegt. Den Duft nimmt man nach der Anwendung nur noch leicht wahr, dieser hält aber auch nicht lange an. Ich bin mit dem Peeling zufrieden und verwende es total gerne. 
PR-Sample 
Kennt Ihr auch Dr.Pierre Ricaud?
Welche Produkte dieser Marke habt Ihr schon ausprobiert? 
 

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig