Samstag, 9. April 2016

Garnier // Mizellen-Reinigungswasser All-In-1

Hallo Ihr Lieben,

Ihr kennt bestimmt schon einige Mizellen-Reinigungswasserprodukte von Garnier. Nun brachte die Marke das erste Mizellen-Reinigungswasser auch für wasserfestes Make-Up auf den Markt. Ich war natürlich sehr gespannt, ob dieses tatsächlich wasserfestes Make-Up gründlich entfernt und die Haut gleichzeitig nicht reizt.

Beim neuen Mizellen-Reinigungswasser Waterproof handelt es sich um ein 2-Phasen-Produkt. Daher sollte dieses vor dem Gebrauch kräftig geschüttelt werden. In der Flasche sind 400ml enthalten und der Preis für dieses Produkt liegt bei etwa 4,75€.
Wenn man das Reinigungswasser entnimmt, sollte man jedoch aufpassen, weil es immer etwas daneben tropft und an der Flasche herunterläuft. Das Mizellen-Reinigungswasser hat einen leichten blumigen Duft, welches schnell verfliegt und daher nicht stört. 
Die Reinigung mit dem Gesichtswasser für das Gesicht und die Lippen ist meiner Meinung nach optimal. Zum kompletten Abschminken reicht ein getränktes Wattepad vollkommen aus. Wenn dann doch nicht alles runter ist, kann man noch ein zweites getränktes Wattepad nehmen. Dieses nimmt dann die Reste wirklich gut weg. Zwischen den beiden Reinigungsvorgängen muss jedoch darauf geachtet werden, dass die Flasche wieder gut geschüttelt wird, damit die beiden Flüssigkeiten sich wieder vermischen.
Ich habe den neuen Make-Up-Entferner mit der hartnäckigen Schminke (Foundation, Mascara, Lidschatten, Eyeliner, Lippenstift) getestet und bin dabei zwei mal mit dem getränkten Wattepad über der geschminkten Stelle gefahren, ohne dabei auf den Wattepad einen starken Druck auszuüben.
Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich recht zufrieden, da nach zwei mal wischen die meiste Schminke weg geht. Danach kann man immer noch mit etwas mehr Druck die Reste komplett entfernen. Das Mizellen-Reinigungswasser All-In-1 reinigt schnell und ohne Reiben, brennt dabei nicht und hinterlässt keinen öligen Film, wie bei den meisten ähnlichen Produkten. Dieses ölige Fettfilm hat mich bei den anderen Produkten immer total gestört, da man danach das Gesicht noch gründlich mit Waschgel waschen sollte, damit dieses wieder entfernt wird. Aufgrund des Inhaltes ist das Produkt schon sehr ergiebig, aber für unterwegs nicht so praktisch. Insgesamt bin ich mit der Reinigungsleistung sehr zufrieden und werde es weiterhin benutzen.
PR-Sample
Kennt Ihr auch das Mizellen-Reinigungswasser All-In-1?
Wie gefällt Euch dieses?

SHARE:

Kommentare

  1. Hallöchen,

    dieses Mizellen Reinigungswasser klingt eigentlich ganz vielversprechend. Allerdings fände ich so eine größere Verpackung schon eher etwas unhandlich - gerade, wenn sie so ergiebig ist und daher lange hält - aber solange sie zu Hause steht, mag das noch gehen.

    Vlg und noch einen schönen Sonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Endlich mal ein Beautyblog mit tollem Design und ansprechenden Bildern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze auch Mizellenwasser, aber von einer anderen Marke. Wie ich bei dir sehe gibt es aber bei der Reinigungsleistung keine großen Unterschiede. Trotzdem gefällt mir die Anwendung damit gut. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dieses Mizellenwasser gerne morgens, um mein Gesicht zu waschen aber danach gehe ich immer nochmal mit klarem Wasser drüber :).


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig