Mittwoch, 20. April 2016

L'Occitane // Hautperfektionierendes Gesichtswasser

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Frühjahr wurde die Pivoine Sublime Pflegelinie von  L'Occitane um einige interessante Reinigungsprodukte (2-in-1 Peeling-Gel, Mizellen-Reinigungsgel, Gesichtswasser) erweitert. Angereichert mit einem perfektionierenden Pfingstrosen-Extrakt sind diese genau aufeinander abgestimmt und bereiten die Haut auf die Pivoine Sublime Gesichtspflege vor.  

Hautperfektionierendes Gesichtswasser
200 ml - 17,00 € UVP

Hestellerangaben:
Das Hautperfektionierende Gesichtswasser ist ein Gesichtswasser ohne Alkohol, das das Abschminken perfekt ergänzt, die Haut erfrischt und ihr Feuchtigkeit schenkt. Es ist mit einem perfektionierenden Pfingstrosen-Extrakt angereichert und macht die Haut zarter, glättet und stärkt das Hautbild, um einen strahlenden, wie perfekten Teint zu enthüllen.
Auch dieses Produkt ist in dem typischen Rosaton, der für diese Reihe üblich ist, gehalten. Auch hier finde ich das Design des Produkts sehr ansprechend. Am Kopf besitzt es einen silbernen Deckel, der sich einfach mit einer Hand öffnen und schließen lässt. Durch die kleine Öffnung kann man das Produkt sehr gut dosieren.
Das Gesichtswasser ist farblos und sehr flüssig. Den Geruch finde ich sehr dezent. Blumig und etwas seifig, aber auf jeden Fall sehr angenehm.
Nach der Reinigung mit Waschgel ist mein Gesicht zwar größtenteils sauber, oft aber auch ein wenig ausgetrocknet. Ich konnte bei diesem Gesichtswasser feststellen, dass sich sowohl Schmutzpartikel lösen als auch der Haut Feuchtigkeit und Nährstoffe zurückgegeben werden. Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und sauber an. Da das Gesichtswasser aber einen kleinen Moment zum Abtrocknen braucht, sollte man nicht direkt danach eine Gesichtscremee benutzen, sondern ein wenig warten.
Das Gesichtswasser reinigt sehr sanft und mild. Meine Haut hatte keine Irritationen durch dieses Produkt. Die Hautunreinheiten wurden sogar etwas reduziert. 
PR-Sample
Welches Gesichtswasser verwendet Iht momentan?
Seid Ihr damit zufrieden?

SHARE:

Kommentare

  1. Ich verwende zur Zeit pixi glow tonic und es ist der Hammer!
    Lässt meinen fahlen Teint wirklich strahlen! :D
    Schöne Review Liebes!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine wundervolle Vorstellung
    Schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Für mich hört sich dieses Gesichtswasser sehr gut an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig