Donnerstag, 7. April 2016

Mary Kay® // Skinvigorate™ Cleansing Brush

Hallo Ihr Lieben,

vor Kurzem hat das amerikanische Kosmetikunternehmen Mary Kay® die Skinvigorate™ Cleansing Brush in der limitierten Edition auf den Markt gebracht. Die neue Cleansing Brush, soll nicht nur das Aussehen der Haut verbessern, sondern sorgt auch für einen ebenmäßiger erscheinenden Teint.
Die Cleansing Brush liegt gut in der Hand und hat zwei Geschwindigkeitsstufen. Ich nehme immer die erste Stufe, da diese für meine sensible Haut völlig ausreicht. Die Bürste aus Nylonborsten ist weich und exfoliert die Haut schonend. Aus diesem Grund kann die Bürste auch täglich benutzt werden. Die Haut wird sanft massiert und dank dem einzigartigen Bürstendesign, welcher sich den Gesichtskonturen anpasst, porentief gereinigt. Die Gesichtsbürste eignet sich für alle Hauttypen, sogar für empfindliche und zu Akne neigende Haut.
In Kombination mit Skinvigorate™ Cleansing Brush verwende ich den Timewise 3-in-1 Cleanser.
Die Tube liegt gut in der Hand und lässt sich sehr einfach öffnen und schließen. Die Reinigungslotion riecht recht angenehm, wenn man es auch dem angefeuchteten Gesicht verteilt. Diese enthält außerdem noch Peelingkröer, die sehr fein sind. 
Das Abwaschen klappt sehr gut und ich habe das Gefühl, dass der Cleanser eine gründliche Reinigung ermöglicht, dabei aber sanft zur Haut ist. Nach der Benutzung hat man eine frische und angenehm glatte Haut, die nicht spannt – das Produkt spendet also auch Feuchtigkeit, was für mich sehr wichtig ist.
Die Kombination aus Skinvigorate™ Cleansing Brush und Timewise 3-in-1 Cleanser finde ich super, da die Haut sanft und gleichzeitig gründlich gereinigt wird, ohne ausgetrocknet zu werden. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung glatt und frisch an. Meiner Meinung nach ist Skinvigorate™ Cleansing Brush absolut empfehlenswert. Hier passen Preis, Handhabung, Effektivität und Design zusammen.
PR-Sample  
Kennt Ihr auch Mary Kay®?
Welche Produkte dieser Marke habt Ihr schon mal ausporbiert? 

SHARE:

1 Kommentar

  1. Ich kenne Mary Kay, habe aber nichts davon.
    Eine Gesichtsbürste habe ich auch und LIEBE sie!
    Gibt nichts besseres, um sein Gesicht mal so richtig vom Alltagsschmuutz zu befreien!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig