Mittwoch, 11. Mai 2016

100 % Pure // Eye Creamstick

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen aktuellen Liebling unter meiner Cremelidschattensammlung vorstellen.
Eye Creamstick (Ecru Glimmer)
4g - 24,50€ UVP

Herstelleranagaben:
Unser Eye Creamstick hat eine samtige und langanhaltende Textur und verdankt seine wundervollen Farben antioxidantien- und vitaminreichen Fruchtpigmenten. Dazu pflegen luxuriöses Argan-Öl und Avocadobutter die empfindliche Augenpartie und schenken Ihnen strahlende Augenblicke. 
Dieser Lidschatten kann als Cremelidschatten aufgefasst werden. Öffnen und schließen kann man den Stift ganz einfach.Der Lidschattenstift lässt sich einfach aus der Verpackung herausdrehen. Beim ersten Swatchen auf der Hand war ich schon sehr angetan von der guten Farbabgabe. Die Farbe ist total intensiv und sehr gut deckend. Die weiche Textur lässt sich schnell und einfach verteilen. Das Produkt verschmilzt gut mit der Haut und stellt sich als sehr langanhaltend raus, ohne dabei in die Lidfältchen zu kriechen oder sonst zu verrutschen. Es kann ach gut als Base verwendet werden. 
Man kann das Lid mit dem Stift sehr leicht ausfüllen und das Ergebnis wird dabei sehr gleichmäßig. Dieser Cremelidschatten verleiht dem Auge einen tollen Ausdruck. Außerdem hält er in Kombination mit der Base den ganzen Tag auf dem Auge. Der Stift beschwert das Lid auch nicht.
 PR-Sample
Verwendet Ihr auch gerne Cremelidschatten? 
 

SHARE:

Kommentare

  1. Die Farbe sieht toll aus! Steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich auch sehr hübsch und so Stifte finde ich immer sehr praktisch. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Stifte ganz gut und die Farbe sieht auch sehr schön aus. Allerdings wäre mir der Preis wohl etwas hoch ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig