Sonntag, 29. Mai 2016

Avon // Dekorative Kosmetik

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einige dekorative Kosmetikprodukte von Avon vorstellen.

AVON ist eines der größten Kosmetikunternehmen weltweit.  Rund 6  Millionen AVON-Beraterinnen, in mehr als 100 Ländern verkaufen Schönheitsprodukte – ganz individuell und von Frau zu Frau. Im Angebot gibt es neben Beautyprodukten aber auch Modeschmuck, Wäsche und Accessoires.
AVON ideal flawless Cremefoundation LSF 15
9g - 16,00UVP
Diese Foundation in Natural Beige ist zartschmelzend und hat eine puderleichte Textur. Sie kann mit einem Schwännchen, welches sich in einem Extrafach befindet, aufgetragen werden. Das finde ich total praktisch, da sich diese Foundation somit super für unterwegs eignet. Die Foundation fühlt sich auf der Haut schön weich an und hat eine perfekte Deckkraft. Meine Unebenheiten werden vollständig abgedeckt, ohne dass sich die Foundation in den Poren absetzt, was ich leider bei vielen anderen ähnlichen Produkten festellen musste. Mit der Haltbarkeit dieses Produktes bin ich auch sehr zufrieden. Die Foundation hält den ganzen Tag und trocknet die Haut nicht aus.
 AVON Augenbrauen-Set
2,5g - 12,00UVP 
Das Augenbrauen-Set enthält Wachs, Farbe und einen Applikator. Zunächst fixiere ich meine Augenbrauen mit etwas Wachs und trage dann mit meinem Augenbrauenpinsel etwas Puder auf die ausgedünnte Stellen auf, wie das in der Einleitung empfohlen ist. Das Augenbrauenpuder gefällt mir sehr gut. Es füllt die Augenbrauen schön aus und lässt sie sehr schön wirken.
AVON Augenkonturenstift 
0,28g - 8,00UVP 
Dieser Augenkonturenstift in der Farbe Saturn Grey hat eine cremige weiche Textur und lässt sich ganz leicht auftragen.Der Stift gleitet wie Butter über die Haut und gibt intensiv Farbe ab. Man muss keinen großen Druck aufbauen. Dennoch ist die Mine stabil genug, um eine scharfe Kante beim Auftrag zu erzielen, ohne abzubrechen. Man kann mit dem Stift sowohl dünne, filigrane, als auch dicke, markante Striche ziehen. Das Entfernen des Produkts mit Make-up Entferner oder Wasser verläuft ohne Probleme. Außerdem hat er meine Augen nicht gereizt.
AVON super SHOCK Mascara
10ml - 09,00UVP 
Dieser Mascara besitzt ein großes Bürstchen mit flexiblen Borsten, welche die Wimpern gut trennen und somit auch alle erfassen. Die Mascara lässt sich einwandfrei auftragen und gibt genau die richtige Menge an Tusche ab. Sie zaubert eine grandiose Länge und Schwung bis in die letzte Spitze. Nach dem Auftragen ist die Tusche schnell trocknen und schmiert nicht. Ich fühle mich mit dieser Mascara immer sehr wohl und es ist wirklich eine Freude sie zu benutzen.
Auf dem Bild  könnt Ihr sehen, wie das Augenbrauenpuder, der Augenkonturenstift und Mascara geschminkt aussehen.
 AVON extra lasting Lippenstift
1,5g - 10,00UVP
Ich finde die Farbe Pink Peach dieses Lippenstiftes einfach wunderschön und total passend zum Sommer. Der Lippenstift hat einen angenehmen fruchtigen Duft und eine zarte Textur. Da er ausreichend pigmentiert ist, verläuft der Auftrag schnell und einfach. Ich muss mit ihm nur einmal, ohne großen Druck über die Lippen fahren und erhalte ein deckendes, gleichmäßiges Ergebnis. Auf den Lippen fühlt er sich sehr geschmeidig und cremig an. Ich habe diesen Lippenstift sehr gut vertragen. Er hat meine Lippen nicht gereizt und nicht ausgetrocknet. Ich hatte sogar eher das Gefühl, dass er durch seine Formulierung leicht pflegend ist.
Insgesamt bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Sie haben eine tolle Textur, lassen sich gut auftragen und überzeugen mit ihrer hervorragenden Qualität.
Wenn Ihr auch Interesse an den Produkten von AVON habt, könnt Ihr diese bei der AVON Beraterrin Brigitte Quay (www.avon.de/brigittequay) erwerben.
Dort steht auch ihre Email-Adresse, so dass man sie direkt per Email anschreiben kann.

PR-Sample
Habt Ihr auch schon mal Produkte von AVON verwendet?
 

SHARE:

1 Kommentar

  1. Produkte von Avon benutze ich auch immer wieder gerne, vor allem die Glimmersticks. Das Augenbrauen-Gel hat auch schon länger mein Interesse geweckt, allerdings habe ich es mir bisher noch nicht gekauft.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig