Montag, 16. Mai 2016

Clarins // Palette 5 Couleurs

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute die Clarins "Palette 5 Couleurs" aus der neuen  Instant Glow Frühlingskollektion vorstellen. Es handelt sich dabei leider um ein limitiertes Sammelstück, weshalb man nicht zu lange nachdenken darf, ob man sie sich holen mag oder nicht.
Palette 5 Couleurs (03 natural glow)
7,5g - 47,50
Herstelleranagaben: 
Beige in einer schimmernden und matten Variante, irisierendes Bronze, geeistes Kastanienbraun, satiniertes Braun... Clarins konzentriert die Frische des Frühlings in einer Harmonie aus zart schimmernden Lidschatten auf der Basis von Pflanzenextrakten und Mineralien. In dem bronzeroséfarbenen Etui verbergen sich Schattierungen, die sich mühelos mischen und in Schichten übereinander auftragen lassen. Dabei hilft der doppelseitige Applikator mit seinen Aufsätzen aus Naturhaar und dichtem Schaumstoff.
Die Lidschattenpalette ist praktisch gestaltet. Im Deckel befindet sich ein kleiner Spiegel. Des Weiteren sind in der Palette noch ein Pinsel/Applikator und ein Kärtchen mit 2 Look-Ideen enthalten.
Die Pigmentierung der Lidschatten ist recht solide, was man anhand der Swatches gut erkennen kann. Die erste Farbe ist etwas bröselig und man sollte hier daher eher tupfend arbeiten. Die restlichen Lidschatten fühlen sich auf der Haut seidig an und krümeln nicht. Sie lassen sich toll verblenden und auch immer wieder aufbauen, bis die gewünschte Intensität erreicht ist. Wenn man die Lidschatten mit Base aufgetragen hat, bleiben sie den ganzen Tag an Ort und Stelle, was mir sehr gut gefällt. Alles in allem performen die Lidschatten sehr gut, die Qualität ist – wie von Clarins gewohnt – überragend und meiner Meinung nach jeden Cent wert. Mit dieser Palette lässt sich sowohl ein hübscher Alltagslook als auch ein Abendlook kreieren. 

Für mein AMU habe ich 2., 3. und 4. Lidschatten verwendet. 
Insgesamt finde ich diese Palette sehr gut gelungen. Die Farbzusammenstellung ist wunderschön und in bester Clarins-Qualität. Ich bin absolut begesistert von dieser Palette und kann dieses hübsche Schmuckstück nur jedem ans Herz legen.
PR-Sample
Wie gefällt Euch diese Palette?
 
SHARE:

Kommentare

  1. Die Palette sieht ja sehr hübsch aus und Clarins-Produkte mag ich generell sehr gerne. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich tolle palette!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig