Montag, 9. Mai 2016

LIERAC // HYDRAGENIST

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zur warmen Jahreszeit stelle ich meine Pflege etwas um und verwende Produkte, welche meiner Haut intensiv Feuchtigkeit spenden. Vor Kurzem habe ich von LIERAC eine interessante Pflegelinie entdeckt, welche auf solche Bedürfnisse eingeht. 
Es handelt sich dabei um die Feuchtigkeitspflegelinie "Hydragenist",welche von der Methode zur Sauerstoffanreicherung des Gewebes inspiriert wurde und den einzigartigen Hydra O2 Complex enthält, der die hauteigenen Wasserspeicher stimuliert, hydratisiert die Haut intensiv und spendet ihr neue Frische. 
Hydratisierende Gel-Creme
50 ml - 39,90 € UVP

Herstellerangaben:
Mit einer 7%-igen Konzentration des Hydra O2 Complexes sorgt diese Gel-Creme für ein sofortiges und intensives Frischegefühl. Dank der „Durstlöscher“-Textur, angereichert mit einem Mikropuder aus Reis, wird die Haut sofort mattiert. Tag für Tag werden Falten und feine Linien gemildert, die Haut wird aufgepolstert und sieht wieder frisch aus. 

Die Creme befinden sich in einem endlen Glastiegel und lässt sich daraus gut entnehmen. Auch wenn die Gel-Creme in einem wunderhübschen Tiegel kommt und nicht hygienisch in einer Tube, mag ich diesen trotzdem, denn er macht im Bad aufgrund seines Designs einfach viel her. Die Creme hat einen dezenten blumigen Duft und eine zarte rosa Farbe. Die Creme hat eine gelige Konsistenz und ist sehr leicht. Trägt man sie auf, so fühlt sie sich sehr feucht auf der Haut an und nicht wirklich cremig. Sie zieht auch schnell ein und ist relativ ergiebig. Die Creme erfrischt die Haut sehr gut und spendet viel Feuchtigkeit. Ich habe eine empfindliche Mischhaut, die leicht glänzt. Durch diese Creme wird sie etwas mattiert, was mir sehr gut gefällt. Ich mag diese Creme gern, denn sie befeuchtet die Haut intensiv und ist gleichzeitig schön leicht. Für alle, die mehr Feuchtigkeit statt Fett brauchen, ist die Creme optimal. 
 Hydratisierendes Serum
30 ml - 44,00 € UVP

Herstellerangaben:
Mit einer ultra-hohen 15%-igen Konzentration des Hydra O2 Complexes wirkt dieses Serum, das mit AHA von Früchten angereichert ist, wie ein regelrechter Feuchtigkeits-Booster für die Haut. Tag für Tag sind Falten und feine Linien weniger sichtbar und die Haut wird intensiv aufgepolstert. In Kombination mit der Creme oder Gel-Creme aus der HYDRAGENIST Linie wirkt das Serum wie ein wahrer Feuchtigkeits-Booster.

Das Serum hat auch einen dezenten blumigen Duft und eine gelartige Konsistenz. Es dient al eine perfekte Ergänzung zu der Gel-Creme. Durch sehr leichte Konsistenz lässt sich das Serum sehr schnell verteilen und zieht in weniger als einer Minute vollständig in die Gesichtshaut ein. Danach fühlt sich die Haut schön weich und geschmeidig an. Zudem hinterlässt das Serum keinen unangenehmen Film auf der Haut. Meiner Meinung nach ist die Pflegewirkung recht gut. Meine Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und sieht durch die Kombination mit Gel-Creme viel frischer aus. Ich verwende dieses Serum sehr gerne, da es ganz angenehm duftet sowie schnell und ohne Rückstände einzieht.


Wer auf der Suche nach einer Feuchtigkeitspflege ist, die feine Fältchen und Linien glättet sowie den Teint frisch und strahlend macht, dem kann ich „Hydragenist“ weiter empfehlen.
PR-Sample
Welche Produkte von Lierac verwendet Ihr gerne? 

SHARE:

1 Kommentar

  1. Produkte von Lierac finde ich eigentlich auch sehr gut, zumindest, die, die ich bisher verwendet habe. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig