Mittwoch, 25. Mai 2016

M2 BEAUTÉ // EYELASH ACTIVATING SERUM

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen durfte ich das Eyelash Activating Serum von M2 BEAUTÉ über Freundin TrendLounge testen und möchte Euch dieses heute vorstellen.

Eyelash Activating Serum
5ml - 120,00UVP 

Herstelleranagaben:
 Das kraftvolle M2 Lashes Activating Serum enthält den zentralen Wirkstoffkomplex MDN (Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal), der die Wimpernwurzeln stimuliert. So bewirkt er einerseits eine Verlängerung der Wachstumsphase und andererseits eine Verdichtung der Wimpern. Erste Veränderungen sind meist nach 6 bis 8 Wochen zu erkennen. Das maximale natürliche Wachstumspotenzial wird bei den meisten Anwendern nach etwa 16 Wochen erreicht.
Das Serum befindet sich in einer edlen Verpackung. Der Körper der Verpackung ist aus Kunststoff, in Schwarz und Silber. Anders als bei einem Mascara, wird das Serum mit einem feinen Pinsel aufgetragen. Man trägt das Serum morgens und abends auf die gereinigten Wimpern auf.
Nach Anleitung habe ich das Serum aufgetragen, zuerst an einer Stelle, da ich so sehr empfindlich an den Augen bin, aber es ist so gut verträglich, dass ich mit dem Test beginnen konnte. Nach dem Auftragen habe ich ein leichtes Brennen gespürt, was aber schnell weg war. Verwendet nur ganz wenig, da das Serum ein wenig verlaufen kann und wenn es ins Auge kommt, dann brennt es! Deshalb auch kurz vor dem Schlafen gehen anwenden, da man dann die Augen zu hat. Mit dem aufgetragenen Serum noch zum Beispiel ein Buch lesen oder fernsehen könnt ihr vergessen, da es so garantiert ins Auge kommt.
Nach 4-6 Wochen wie auf dem Beipackzettel beschrieben passierte nichts. Auch nach 8 Wochen nicht. Kurz bevor ich es aufgeben wollte, bemerkte ich doch, dass mit meinen Wimpern etwas "anders" war. Sie waren dichter und auch länger. 
Das ist der beste Erfolg den ich mit einem dieser "Wundermittel" erziehlen konnte. Zwar ist der Preis recht hoch, langfristig zahlt er sich aber aus. 
PR-Sample

Kennt Ihr auch solche Produkte und habt sie auch verwendet? 
SHARE:

1 Kommentar

  1. Ich durfte auch mittesten, worüber ich mich riesig gefreut habe :-) Ich finde das Produkt wirklich toll

    http://my-product-tests.blogspot.de/2016/05/m2-beaute-wimpern-serum.html

    Irina

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig