Montag, 9. Mai 2016

PHYTO // PHYTOVOLUME

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei Produkte aus der Pflegeserie „PHYTOVOLUME“ von PHYTO vorstellen, welche speziell für feines Haar ohne Volumen entwickelt wurden. Die Produkte aus dieser Serie enthalten den feuchtigkeitsbindenden Wirkstoff der Rotalge, welcher das Haar aufpolstert und mit Chitin-Extrakt für mehr Fülle sorgt. Guarana und revitalisierend das Haar und spendet Energie. Feines Haar erhält bereits ab der ersten Anwendung mehr Volumen und wirkt sichtbar voller und kräftiger.

 PHYTOVOLUME

200ml - 12,90 € UVP

Herstelleranageben:

Ein umhüllender Chitin-Extrakt in Verbindung mit Rotalge fördert das feuchtigkeitsbedingte Aufpolstern des Haares auf der gesamten Haarlänge und sorgt für langanhaltendes Volumen. Guarana-Extrakt schenkt dem Haar Energie und revitalisiert es bis in die Haarwurzel. Schafgarbe und Tormentill mit belebender, adstringierender Wirkung machen das Haar leichter und schenken ihm vom Haaransatz an neue Sprungkraft.


Das Shampoo befindet sich in einer Aludose mit Plastikdeckel. Das Shampoo fließt ohne großen Aufwand aus der Dose und lässt sich somit gut dosieren. Der Duft gefällt mir besonders gut, ein feiner Kräuterduft. Das Shampoo lässt sich gut aufschäumen und einmassieren, auch das Ausspülen geht schnell. Meiner Kopfhaut geht es auch gut, sie trocknet nicht aus und ist nicht gereizt. Das Haar fühlt sich nach der Wäsche geschmeidig und gepflegt an und dieses Gefühl hält auch eine ganze Weile. Zudem konnte ich feststellen, dass mein Haar mehr Volumen hatte und nicht mehr so platt war.
 PHYTOBAUME Volume

150ml - 13,05 € UVP

Herstelleranageben:

Ein umhüllender Gleditsia-Extrakt verleiht dem Haar Fülle, Kraft und Glanz. Ein Rotalgen-Extrakt fördert das feuchtigkeitsbedingte Aufpolstern des Haares auf der gesamten Haarlänge und sorgt für langanhaltendes Volumen. Die Haarfaser wird durch einen feuchtigkeitsspendenden Holunder-Extrakt geschmeidig und seidig weich. 

Die Kur ist in einer Tube verpackt, diese reicht bei mir für einige Anwendungen. Ich trage die Kur nach der Reinigung mit PHYTOBAUME Shampoo hauptsächlich auf meine Längen und Spitzen auf. Die Kur ist hellgelb und lässt sich durch die cremige und reichhaltige Textur gut in die Haare einmassieren und tropft nicht. Sie duftet dezent und angenehm nach Kräutern. Ich lasse die Kur 10 Minuten einwirken und spüle sie dann aus. Mein Haar sieht danach gesund und prall aus, es lässt sich nass und trocken sehr gut kämmen und ist geschmeidig, wobei ich auch sonst nie Probleme mit der Kämmbarkeit habe. Die Pflegewirkung stimmt bei der Kur absolut, ich werde sie weiterhin benutzen und kann sie bei colorierten Haaren nur empfehlen.
PR-Sample
Welche Produkte von Phyto verwendet Ihr gerne?

SHARE:

Kommentare

  1. das klingt wirklich sehr gut!
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Phyto Haartagescreme und liebe sie!
    Phyto mag ich generell sehr gerne, wirkt gut bei mir!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner post und schöne bilder :) hast jetzt einen neuen Leser :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig