Sonntag, 1. Mai 2016

Yves Rocher // Beachparty-Look [Blogparade]

Hallo Ihr Lieben,

Yves Rocher hat im April zu einer tollen Blogparade aufgerufen, bei welcher ich sehr gerne mitgemacht habe. Man sollte einen Beachparty-Look mithilfe von fünf Produkten von Yves Rocher schminken, welche man sich aussuchen durfte. Ich habe mir ein buntes Make-Up überlegt, da ich ich Beachparties mit Palmen, Sand, Meer, bunten Cocktails sowie explosiven Musikprogramm assoziiere.

Make-Up für den Look
  • Make-up Fluid Perfekte Haut 14H (Rosé)
  • Sonnenpuder-Duo (zarte Bräune)
  • Puder-Lidschatten (Beige Kaki)
  • Creme-Lidschatten 12h extra-langer Halt, wasserfest (türkis)
  • Farbglanz Lipbalm (Rose Sorbet) 
PR-Samples
Meine Augen erstrahlen in satten Gold- und Türkisblautönen. Für den Teint habe ich das Make-up Fluid Perfekte Haut 14H in einem Rosé-Ton verwendet, damit diese schön frisch aussieht. Damit mein Gesicht auch einen Hauch zarter Bräune hat, kam das Sonnenpuder-Duo (zarte Bräune) zum Einsatz. Meine Lippen ziert ein Farbglanz Lipbalm in der Farbe Rose Somptueux. Dieser hat eine angenehme buttrige Konsistnz und eine ausgezeichnete Deckkraft.
Hier könnt Ihr meinen fertigen Beachparty-Look sehen.
  
Was meint Ihr zum Beachparty-Look
Habt Ihr vielleicht auch bei dieser Blogparade mitgemacht?
 



SHARE:

Kommentare

  1. Deine Augen sehen richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und tolle Location, um diesen Look zu fotografieren :)
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig