Sonntag, 12. Juni 2016

Clinique // Moisture Surge Extended Thirst Relief

Hallo Ihr Lieben,

für Viele ist der Sommer die schönste Zeit des Jahres. Man fährt endlich in den Urlaub und genießt Sonne, Strand und das schöne Meer. Im und nach dem Urlaub ist die Haut besonders pflegebedürftig, denn sie wird nicht nur brauner, sondern rauer und etwas schuppiger. Deswegen empfiehlt es sich für die Haut im Sommer eine Pflege zu benutzen, welche besonders feuchtigkeitsspendend ist. Kosmetikprodukte mit Aloe Vera schaffen dabei eine gute Abhilfe, da sie die Haut beruhigen und sehr feuchtigkeitsspendend sind. Außerdem ist Hyaluronsäure als extremer Feuchtigkeitsspeicher und Radikalfänger für Zellschutz und Regeneration ganz gut.

Die neue multifunktionale Pflege Moisture Surge Extended Thirst Relief von Clinique, welche diese wertvollen Stoffe beinhaltet, ist somit zu meinem heiligen Gral für eine intensiv mit Feuchtigkeit vesorgte Haut geworden. 
Was mir an dieser Pflege besonders gut gefällt ist ihre leichte und ölfreie Textur, denn zu meiner Mischhaut, welche zu Unreinheiten neigt, passt so eine Textur einfach perfekt.  Diese gelige Feuchtigkeitspflege fühlt sich auf der Gesichtshaut beim Auftragen schön zart an und zieht innerhalb nur wenigen Sekunden vollständig ein.

Besonders jetzt im Sommer bewahre ich Moisture Surge im Kühlschrank auf, denn so sorgt die Creme für eine Erfrischung am morgen oder einfach für zwischendurch. Ich mische diese Pflege auch total gerne mit meiner Foundation, denn die Haut wird auf diese Weise nicht nur intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, sondern sieht frisch und natürlich aus. Was ich bei dieser Pflege auch total praktisch finde ist ihre Größe. Man kann sie entweder in einem 30ml oder 50 ml Tiegel erwerben. Der kleinere Tiegel ist super für unterwegs und man kann an der Uni oder im Büro eine dünne Schicht dieser Feuchtigkeitspflege auftragen, was für ein sofortiges Frischegefühl sorgt. Wenn man mal feiern geht und am nächsten Tag nicht so müde aussehen möchte, kann eine großzügige Schicht der Moisture Surge über die Nacht, wie bei einer Nachtcreme, auftragen.  
Ich habe nun endlich ein multifunktionales Feuchtigkeitspflegeprodukt gefunden, welches meine Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und von dieser auch wirklich gut vertragen wird. Innerhalb nur weniger Wochen der Anwendung konnte ich feststellen, dass meine Haut praller und frischer wurde.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Clinique

Welche Feuchtigkeitspflege verwendet Ihr gerne im Sommer?
Kennt Ihr Moisture Surge von Clinique auch schon? 
  
SHARE:

Kommentare

  1. ich habe damals mal ein make up der marke genutzt. leider wurde es aus dem sortiment genommen.
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Creme auch sehr gerne. LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. sie ist einfach "genial" !!!
    wie sagt man "ein MUST-HAVE"
    und wer ab und zu in den USA ist, sollte sich im Outlet
    die 100ml Dose Erfrischung leisten, hät sich gut im Kühlschrank!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig