Montag, 6. Juni 2016

gegengift // Detox-Kojac-Schwamm

Hallo Ihr Lieben,

das Thema Detox ist zurzeit in aller Munde. Es gibt dazu unterschiedliche Produkte sowie Entgiftungsmethoden soweit das Auge reicht.
In meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch gerne ein Gesichtsreinigungsprodukt von der Firma gegengift vorstellen, welches die Gesichtshaut gründlich reinigt und entgiftet.
Detox-Gesichtspflege-Schwamm
1 Stück - 12,90 Euro UVP



Seit ich diesen Gesichtspflege-Schwamm verwende, ist meine Haut viel reiner geworden. Ich verwende ihn immer abends. Ich mache ihn nass bis er richtig weich wird und gebe eine kleine Menge Reinigungsmilch oder Waschgel darauf. Danach fahre ich in kreisenden Bewegungen über meine Haut bis die Reinigungsmilch gut verteilt ist und ich das ganze Gesicht abgerieben habe. Anschließend wasche ich die Reinigungsmilch gründlich mit lauwarmen Wasser ab. Danach wasche ich den grauen Schwamm gründlich aus bis nichts mehr schäumt. Nun kann ich ihn am dafür vorgesehenen kleinen Bändchen zum Trocknen aufhängen. Die Anwendung ist morgens und abends möglich, aber ich verwende ihn nur abends, da er dadurch länger genutzt werden kann. Er muss nur immer gut ausgewaschen werden. Überrascht war ich von dem tollen Ergebnis. Meine Haut ist seit der regelmäßigen Anwendung viel reiner und auch weicher geworden. Auch Schmutz und Make-up entfernt der Detox-Schwamm sehr gut. Direkt nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr sauber, gepflegt und glatt an. Pickel habe ich jetzt auch weniger und wenn ich doch einmal einen bekomme, heilt er viel schneller ab. 
Ich bin mit diesem Detox-Kojac-Schwamm sehr zufrieden. Er reinigt meine Haut gründlich, aber sanft und hat einen leicht peelenden Effekt. Außerdem ist er vegan, tierversuchsfrei und kann mehrere Monate verwendet werden.
PR-Sample
Verwedet Ihr auch solche Gesichtsreinigungsprodukte? 
 
 


SHARE:

Kommentare

  1. ein spannendes produkt!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der klingt ja sehr Interessant, irgendwie gibt's jetzt überall den Detox Trend :)! Glg babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kojac-Schwamm steht auch noch auf meiner To-do Liste. Detox hört sich ja noch spannender an.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig