Sonntag, 5. Juni 2016

Korres // Beauty Shots

Hallo Ihr Lieben,


ab Mai 2016 gibt es von KORRES die neun Beauty Shots, welche aktive, natürliche Pflegeformeln mit einem sinnlichen Dufterlebnis kombinieren. Sie sind mit wertvollen Fruchtextrakten angereichert und bieten Pflege für jedes Hautbedürfnis.
Grape Deep Exfoliating Scrub
18ml - 4,90UVP

Das Peeling hat eine cremige Konsistenz und sanfte Peelingkörner. Meine Haut verträgt dieses Produkt auch nach mehrmaliger Anwendung super. Ich nutze das Peeling ca. einmal wöchtentlich. Dazu gebe ich es auf meine angefeuchtete Gesichtshaut. Der Duft ist angenehm für mich. Nach der Anwendung spüle ich das Peeling mit lauwarmen Wasser ab. Das funktioniert gut. Das Hautgefühl ist währenddessen und danach sehr positiv. Meine Haut fühlt sich direkt danach sehr gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Jedoch würde ich unbedingt ein Eincremen danach empfehlen. Das Hautbild wirkt verfeinert und antioxidatives Traubenkernöl sowie besänftigende Aloe Vera sorgen für eine geschmeidige Gesichtshaut.
Cucubmer Fresh De-Puffing Eye Mask
8ml - 4,90UVP

Ich finde diese Augenmaske sehr efrischend. Ich habe sie jetzt schon mehrmals angewendet. Ich muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt von diesem Produkt. Es ist natürlich nicht so, dass meine Augenringe verschwunden wären, doch meine Augenpartie fühlte sich schon nach dem ersten Auftragen weich und geglättet an. Das konnte ich wirklich spüren. Diese Maske enthält unter anderem Hyaluronsäure, welche einen Schutzfilm auf der Haut bildet, die dem Verlust von Feuchtigkeit vorbeugt.

Diese beiden Produkte haben mir sehr gut gefallen. Ihre Verpackungsgröße finde ich total praktisch, da man sie super in den Urlaub mitnehmen kann. 
PR-Sample 
Kenn Ihr auch Produkte von Korres?
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig