Montag, 27. Juni 2016

L'Oréal Color Riche // La Palette Red

Hallo Ihr Lieben, 

L’Oréal hat vor kurzem eine neue Palette auf den Markt gebraucht, die ich Euch heute gerne etwas näher vorstellen möchte. Mit der La Palette Red setzt L’Oréal auf schöne und teils kräftige Rot - Töne, die perfekt auf einanderer abgestimmt sind.
L`Oreal Color Riche La Palette Red
6 g  - 14,95 EUR


Das Packaging der Palette ist ein echter Hingucker. Sie sieht wie eine hübsche goldene Schatulle aus und hat direkt mein Herz erobert. Die sechs Farbnuancen befinden sich in kleinen Pfännchen. An forderster Stelle der Palette befindet sich ein kleiner Pinsel, mit dem die cremigen Farbnuancen aufgetragen werden können. Da es sich hier jedoch um Rot - Töne handelt, nehme ich mir einen kleinen Lippenpinsel zur Hilfe, um einen präziseren Auftrag zu erreichen. In den Deckel der Palette wurde zudem noch ein Spiegel integriert, weshalb sich die super für unterwegs eignet.
Die einzelnen Farbnuancen sind intensiv leuchtend, haben eine gute Deckkraft und tolle Haltbarkeit. Die Konsistenz des Produktes ist sehr cremig und die Textur zartschmelzend, die sich luxuriös auf meinen Lippen anfühlt. Für trockene Lippen eignet sich dieses Produkt auch super, denn es pflegt die Lippen wirklich gut und trocknet sie während des Tragens nicht aus.

So, und jetzt kommen wir zu den Tragebidern der einzelnen Farben, welche ich in der Reihenfolge von links nach rechts (s. Bild oben) aufgetragen habe.  Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Palette! Die Zusammenstellung der Farbnuancen gefällt mir richtig gut. Sie sind gut pigmentiert, haben eine tolle Deckkraft, sorgen für ein schönes Finisch und trocknen die Lippen nicht aus.

Farbnuance 1 - helles Himbeer-Rot 

Farbnuance 2 - Orange-Rot

 Farbnuance 3 - klassisches Rot

 Farbnuance 4 - Ziegel-Rot

 Farbnuance 5 - Erdbeer-Rot mit kleinen Glitzerpartikeln

Farbnuance 6 - Kirsch-Rot
Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Palette! Die Zusammenstellung der Farbnuancen gefällt mir richtig gut. Sie sind gut pigmentiert, haben eine tolle Deckkraft, sorgen für ein schönes Finisch und trocknen die Lippen nicht aus.
PR-Sample

Kennt Ihr auch L'Oréal Color Riche La Palette Red?
Wie gefallen Euch die einzelnen Farbnuancen?  
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo :)

    Die Color Riche Palette sieht echt toll aus, ich habe mir schon mal überlegt die Nude Variante zu kaufen, aber irgendwie bin ich dann doch der Lippenstifttyp.

    Rot ist leider nicht so meine Farbe, obwohl das Kirsch-Rot schon sehr toll aussieht :)

    Liebe Grüße sende ich dir
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maus danke dir <3
    ich versuche auch seit einiger Zeit nur Naturkosmetik zu benutzen,
    die richtige Pflege zu finden ist doch nicht soooo leicht wie ich immer gedacht habe :D

    btw das produkt sieht echt toll aus,
    ich liebe lippen-produkte mit so einer cremig (aussehenden) konsistenz

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich tolle töne!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben sind ja richtig schön knallig!
    <3 michelle // Covered in Copper

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elina,
    die Farben sind schön, ich trage jedoch nur selten Rot auf den Lippen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊 von https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Rottöne! Ich bin immer zu blöd, um mir schöne rote Lippen zu schminken :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind super schöne Farben, vor allem das Himbeer-Rot gefällt mir sehr gut :)

    Die Trockenshampoos von Batistet, sind die Besten :)
    Der Duft ist wirklich himmlisch :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde rote Lippen passen zu allem :).
    Die Palette hatte ich auch schon in der Hand, habe diese aber dann doch weggelegt aber nur weil ich schon so viele Lippenprodukte habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig