Dienstag, 7. Juni 2016

Manhattan // Supreme Lash Volume Colourist Mascara

Hallo Ihr Lieben,

ab Juni 2016 findet man im Handel einen neuen besonderen Mascara von Manhattan. Dieser beinhaltet einen Wimpern-Tönungs-Komplex und ist somit in der Lage ungeschminkte Wimpern nach und nach dunkler zu tönen.

Supreme Lash Volume Colourist Mascara
11ml - 6,99 UVP

Herstelleranagaben:
Die patentierte Formulierung mit Wimpern-Tönungs-Effekt tönt ungeschminkte wimpern nach und nach dunkler. Mit sofortigem Volumen-Effekt für vollere, längere Wimpern mit tiefschwarzer Wirkung. 
  • Wimpern-Tönungs-Komplex verleiht mit jedem Auftrag dunklere Wimpern
  • Sofortiger Volumen-Effekt für vollere, längere wimpern mit tiefschwarzer Wirkung
  • Präzisions-Bürste umhüllt jede einzelne wimper mit schwarzen Farbpigmenten
  • Mit einem herkömmlichen Make-Up Entferner leicht zu entfernen
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet
  • Für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • Verfügbar in der Farbe Schwarz

Die schwarze Bürste ist ca. 2 cm lang, nicht geschwungen und länglich. Sie weist keine Besonderheiten auf. Vom Geruch ist nur etwas wahrzunehmen, wenn man sich die Bürste direkt unter die Nase hält. Das finde ich sehr positiv, weil ich nicht mit einer duftenen Wimperntusche durch die Gegend laufen möchte. Wenn ich an der Bürste rieche, dann riecht das ganze nicht chemisch, was bei manch anderen Wimperntuschen leider der Fall ist. 
Die Wirkung der Mascara ist wirklich gut. Schon nach einmaligem Auftragen wirken die Wimpern länger und die Augen sehen einfach schöner aus. Man sollte nicht zu oft Nachtuschen, da die Wimpern sonst doch ein wenig verkleben und man ein nicht so schönes Ergebnis vorfindet. Die Konsistenz empfinde ich als genau richtig, denn sie ist weder zu feucht noch zu trocken.
ohne Mascara
 mit Mascara

Auch wenn ein paar Spritzer Wasser an die Augen gelangen, verschmiert der Mascara nicht sofort. Und das obwohl es sich nicht um Waterproof handelt. Finde ich ja schon mal beachtlich. Wirklich wischfest ist sie dennoch nicht. Sie verwischt zwar nicht bei der kleinsten Berührung, reibt man jedoch die Augen so verschmiert dann doch alles. Aber, bei welcher Mascara, welche nicht Waterproof ist das nicht so? Ich habe bisher noch keine gefunden. Das Abschminken ist auch ganz einfach. Der Mascara löst sich ganz schnell vom Auge.
Ich bin mit meiner neuen Wimperntusche total zufrieden. Sie tuscht meine Wimpern in schönem Schwarz und verklebt sie dabei nicht. Zudem verlängert und verdichtet sie die Wimpern. Zu dem Tönungseffekt kann ich leider nicht viel sagen, da ich von Natur aus dunkle Wimpern habe. 
PR-Sample 

Kennt Ihr den Supreme Lash Volume Colourist Mascara auch schon? 
 
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo,
    ich hatte die Mascara in meiner Müller Look Box und musste sie natürlich gleich verwenden. Allerdings gefällt sie mir noch nicht so gut. Sie tuscht meine Wimpern, aber weder sind sie verlängert noch verdichtet. Vielleicht dauert es noch etwas. Zu der Tönung kann ich leider auch nichts sagen, da meine Wimpern auch zu dunkel sind.
    Liebe Grüße Manuela
    http://tester-manu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Ergebnis der Mascara sieht toll aus, zwischendurch gönne ich mir auch mal eine teure Mascara ansonsten benutze ich meine Lieblingsmascara von Catrice :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig