Samstag, 4. Juni 2016

Oceanwell // Zellaktivierendes Meeres-Gel

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Produkt von Oceanwell vorstellen. Oceanwell steht für nachhaltige Wirkstoffkosmetik aus dem Meer uns stellt die Produkte nach den Prinzipien der Naturkosmetik her.
Zellaktivierendes Meeres-Gel

50ml - 29,80€ UVP


Herstellerangaben:

Straffendes und zellaktivierendes Meeres-Gel als Gesichtsmaske oder Körperpackung. Die perfekte fettfreie Feuchtigkeitspflege. Macht müde Zellen munter. Die fettfreie Wirkstoffpackung mit hochkonzentriertem Algenextrakt und Meerwasser aktiviert den Zellstoffwechsel, spendet Feuchtigkeit und wirkt damit aufpolsternd und straffend.

Das Gel ist sehr dünnflüssig und leicht. Es ist durchsichtig und sieht auf der Haut wie ein Wassertropfen aus, wenn man es entnimmt. Verteilt man es auf der Haut, gibt es einen erfrischenden Effekt ab, wie kühles Wasser. Man fühlt aber beim Verteilen, dass da ein feuchtigkeitsspendender Film ist, wie man es von Produkten mit solcher Konsistenz kennt. Durch diesen Film verteilt sich das Produkt spielend und man braucht nur ganz wenig davon. Nach dem Einziehen, was sehr schnell geht, ist der Film verschwunden.
Nach dem Einziehen fühlt sich die Haut zart und sehr erfrischt an. Vor allem morgens finde ich das toll! Was Feuchtigkeit angeht, muss ich sagen, dass das Gel sehr viel Feuchtigkeit spendet. Trotzdem benutze ich abends manchmal ein reichhaltigeres Produkt, denn ich habe das Gefühl, dass es zu wenig für meine zur Trockenheit neigende Haut ist. Für morgens finde ich es aber genau richtig!
Insgesamt bin ich mit dem Gel sehr zufrieden. Es enthält wertvolle Inhaltsstoffe und versorgt meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit. Sie fühlt sich intensiv gepflegt an und entspannt.
PR-Sample
 
 
SHARE:

1 Kommentar

  1. Das Zellaktivierende Meeres-Gel durfte ich auch testen und es ist sooo toll!
    Auch dein Blog gefällt mir gut!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig