Montag, 27. Juni 2016

Planète Chocolat // Kosmetik mit Schokolade

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen ganz besonderen Bericht für Euch! 
Wie bereits bekannt, hilft Schokolade gegen Liebeskummer, macht gute Laune und schmeckt lecker. Doch ganz nebenbei macht diese Köstlichkeit auch noch schön. Cremes oder Masken mit Kakaobohnen-Extrakten pflegen Haut auf eine ganz süße Weise. 
Von Planète Chocolat habe ich einige Kosmetiprodukte mit echter belgischer Schokolade ausprobiert und war von deren Pflegewirkung wirklich begeistert.



   
 
 4 Seifen in Form von Macarons (175g)

Diese Seifen basieren auf natürlichem Kakao und sehen dazu noch richtig süß aus. Ich finde, dass sie sich super zum Verschenken eignen! Die Seifen duften richtig lecker nach Schokolade, wobei der Duft nicht, wie bei vielen anderen Produkten mit Schokolade, künstlich ist. Sie haben eine zarte Konsistenz und fühlen sich auf der Haut beim Waschen sehr angenehm an. Die Haut fühlt sich nach dem Waschen geschmeidig an und duftet dezent nach Schokolade.
Badekaviar Belgische Schokolade (250 ml) 
Diese Badeperlen duften auch unheimlich lecker nach Schokolade. Ich habe sie in ein warmes Wasser gegeben und sie entfalteten darin einen wirklich tollen Duft. Jetzt gehören diese Badeperlen zu meinem Wellness-Program für zuhause! So ein leckerer Bad tut einem richtig gut nach einem stressigen Arbeitstag.
Bodylotion (200 ml)

Diese Bodylotion befindet sich in einem Pumpspender und lässt sich daraus gut und schnell dosieren. Man braucht nicht viel von diesem Produkt, um sich damit einzucremen. Die Konsistenz ist sehr cremig. Auf der Haut fühlt sich die Lotion sehr angenehm an. Es zieht relativ schnell in die Haut ein und hinterlässt einen leckeren und gleichzeitig dezenten Schokoladenduft auf der Haut.
Massageöl Schokolade (200 ml)

Dieses Massageöl enthält eine Mischung aus Mandelöl, Olivenöl und Sonnenblümenöl, welche die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Gerade jetzt im Sommer würde ich dieses Öl nach dem Sonnenbad sehr empfehlen, damit sie Haut nicht spannt oder austrocknet. Außerdem sorgen die Wirkstoffe der Öle für eine Muskelentspannung und Revitalisierung der Haut. Das Öl lässt sich gut verteilen, zieht gut ein und hinterlässt auf der Haut ein angenehmes Gefühl.
Neben den Kosmetikprodukten gibt es bei Planète Chocolat auch noch was zum Naschen. Man findet dort Pralinen mit Rosengeschmack, Ingwer, Zimt, Minze, Karamell, Caraque-Schokolade mit Kaffeegeschmack, Kokos, Sesam, Veilchen oder Trüffeln mit Spekulatiusgeschmack, Pistazien, Mokka und Kakao. Für jeden Geschmak ist auf jeden Fall etwas dabei! Zudem findet man dort viele interessante Geschenkideen zu jedem Anlass, da die Auswahl an Produkten richtig groß ist. 
PR-Sample

Habt Ihr auch schon mal Kosmetik mit Schokolade ausprobiert? 

SHARE:

Kommentare

Blogger templates by pipdig