Sonntag, 12. Juni 2016

s. Oliver // Tropical Flowers & Tropical Trees

Hallo Ihr Lieben,

pünklich zum Sommer hat s. Oliver die limitierten Düfte TROPICAL FLOWERS & TROPICAL TREES für Damen und Herren lanciert. 

Bei den Düften handelt es sich um ein Eau de Toilette. Der Preis für 30ml liegt bei 17,99 Euro. s. Oliver TROPICAL ruft Urlaubsgefühle hervor und duftet nach guter sommerlicher Laune!
s. Oliver TROPICAL FLOWERS

Duftkomposition
Kopfnote: Ananas, Wassermelone, zitrische Yuzu
Herznote: Lavendel, Geranie, Muskatnuss
Fondnote: exotischer Holzakkord

Die Verpackung und der Flakon des Duftes schauen schon sehr sommerlich aus. Auf der Rückseite ist der Flakon mit schönen tropischen Blüten verziert und sorgt für eine Urlaubsstimmung. 
Die Kopfnote riecht man an einem unmittelbar geöffneten Flakon, so nimmt man zuerst die Kopfnote wahr. Diese verfliegt bereits nach ca. 5 Minuten. Die Kopfnote ist eher leicht. Die Herznote bildet den eigentlichen Charakter des Parfums. Die Basisnote lässt den Duft ausklingen und stabilisiert den Duft. Diese Note ist der Teil eines Duftes, der bei jedem Menschen anders riecht. Der Duft selbst ist sehr zitrusartig und auch sehr blumig frisch, eben eine bunte Mischung aus fruchtig-frischen Früchten. Besonders die Zitrusnote, aber auch eine leicht blumige Note macht mein Näschen aus.
 s. Oliver TROPICALTREES

Duftkomposition
Kopfnote: Kardamom, Grapefruit, Zitrone
Herznote: Lavendel, Geranie, Muskatnuss
Fondnote: exotischer Holzakkord
 
Die Verpackung und der Flakon des Männerduftes schauen auch sehr sommerlich aus. Auf der Rückseite ist der Flakon ebenso mit schönen tropischen Blüten verziert.  
Ein leicht herber und frischer sommerlicher Duft. Der Duft ist am Anfang recht kräftig aber nicht so dominant, dass man davon erschlagen wird bzw. das er mit der Zeit unangenehm wird. Mein Freund kann sich gar nicht daran satt schnuppern. Der Duft ist langanhaltend und verfliegt nicht gleich wieder. Zudem ist dieser Duft auch noch sehr ergiebig, man benötig nur zwei bis drei Sprühstöße um diese langanhaltende Wirkung zu erzielen.
PR-Sample

Welche Düfte bevorzugt Ihr im Sommer? 
 



SHARE:

Kommentare

  1. Die Düfte hören sich auf jeden Fall interessant an. Da werde ich wohl mal wenigstens an der weiblichen Version schnuppern gehen. :-)

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letztens den Frauenduft ausprobiert und war doch ganz angetan. Nun warte ich auf eine Rossmann-Rabatt-Aktion und dann werde ich ihn mir kaufen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig