Montag, 13. Juni 2016

Wet n Wild // Silk Finish Lippenstift

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Post über Wet n Wild Cosmetics. Diese gehört zu einer meinen Lieblingsmarken, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar ist. Diesmal erweiterten meine Sammlung die neunen Silk Finish Lippenstifte.


Silk Finish Lippenstift
4g - 1,99 Euro

Herstellerangaben: 
Die Silk Finish Lip Colors von wet n wild versorgen die Lippen durch Öko-zertifiziertes Macadamia-Öl und Vitamin A & E langanhaltend mit Feuchtigkeit. Das neue, innovative Verpackungsdesign besticht durch elegante, geschwungene Linien. Die Silk Finish Lip Color Lippenstifte lassen sich sanft und gleichmäßig auftragen und hinterlassen ein glänzendes Finish. Die Nuancen „A Short Affair“, „Will You Be With Me?“, „Ready to Swoon“ und „Blind Date“ sind neu im Sortiment.
Der Lippenstift befindet sich in einer schwarzen Hülse mit einem transparenten Deckel. Da er sich nicht ganz reindrehen lässt, muss man beim Schließen vorsichtig sein, damit man den weichen Lippenstift nicht kaputt macht. Beim Lippenstift auf dem oberen Bild handelt es sich um die Farbnuance "A Short Affair". Es ist ein helles Rosa mit sehr feinen Glitzerpartikeln. Durch seine cremige Textur lässt sich der Lippenstift problemlos auftragen und fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an. Er trocknet die Lippen im Laufe des Tages nicht aus und pflegt sie tatsächlich richtig gut!

Beim nächsten Lippenstift handelt es sich um die Farbnuance "Breeze". Es ist ein schönes Nude mit ebenfalls sehr feinen Glitzerpartikeln. Für diesen Lippenstift brauche ich keinen Lipliner, denn er verläuft nicht auf meinen Lippen.

Wer auf knallige Lippestifte steht, der wird "Blue Pearl" bestimmt lieben! Bei diesem Lippenstift handelt es sich um ein kaltes Fuchsia mit feinen blauen Glitzerpartikeln. Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen schön geschmeidig an, klebt nicht und trocknet die Lippen nicht aus.
Die Lippenstifte haben mich voll und ganz überzeugt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Farben sind wunderschön auf den Lippen und das angenehme Tragegefühl gefällt mir sehr. 
PR-Sample
Wie gefallen Euch diese Lippenstifte?

SHARE:

1 Kommentar

  1. Tolle Farben! Breeze gefällt mir am besten, ein echt schöner Farbton :)

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig