Mittwoch, 13. Juli 2016

Astor // Soft Sensation Lipcolor Butter Neuheiten

Hallo Ihr Lieben,

Ihr kennt bestimmt alle die zwölf regulären Soft Sensation Lipcolor Butter Lippenstifte von Astor. Diese wurden in den letzten Jahren um vier Ultra Vibrant und fünf matten Farbnuancen erweitert. Seit Mai gibt es nun einige interessante Neuheiten, welche diese Reihe ebenfalls ergänzen.
 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Supreme Care
1 Stück - 7,49 EUR


Herstelleranagaben:
  • Die Formulierung mit dem Super Moisture Komplex versorgt die Lippen unmittelbar mit dem Maximum an Pflege und Feuchtigkeit bis zu 5 Stunden
  • Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen
  • Die Beschaffenheit der Lippen wird sichtbar verbessert - die Lippen fühlen sich straffer und voller an 
  • In vier frühlingshaften Pastelltönen  


Äußerlich unterscheiden sich die neuen Lipcolor Butters Supreme Care nicht von ihren Vorgängern, die praktische Stiftform mit abgeschrägter Spitze wie bei einem herkömmlichen Lippenstift ist auch hier beibehalten worden.


Hier sind die vier Farben nun im Einzelnen:
 
 030 Fluffy Rose ist ein zartes Rosa mit Mikroglitter-Partikeln.

 
 031 Peachy Sweet ist ein zarter cremiger Orangeton mit pinken Mikroglitter-Partikeln.

 
034 Dewy Plum ist ein zartes Rosenholz.

 
035 Coco Nude ist ein schöner Nude-Tone mit feinen Schimmerpartikeln.
Die Lippenstifte lassen sich präzise auftragen und haben ein schönes glänzendes Finisch. Dank ihrer cremigen Textur fühlen sie sich auf den Lippen wunderbar angenehm an und spenden auch reichlich Feuchtigkeit. Ich mag alle Farbnuancen wirklich sehr, da sie auf den Lippen sehr natürlich aussehen. Im Laufe des Tages werden meine Lippen gut gepflegt und sehen dazu noch sehr schön aus.

Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte Reihe wird nun durch die neue Farbe 028 Vintage Chic ergänzt.
 
Ich finde diese Farbnuance einfach wunderschön! Es ist ein dunkles Rot mit rostigem Einschlag. Die Pigmentierung ist meiner Meinung nach einfach perfekt und das Tragegefühl sehr angenehm. Die Lippen werden, wie bei vielen anderen matten Lippenstigten, im Laufe des Tages nicht ausgetrocknet.
PR-Sample


Wie gefallen Euch die Soft Sensation Lipcolor Butter Neuheiten?

Besitzt Ihr auch Lippenstifte aus dieser Reihe?

SHARE:

Kommentare

  1. Wow richtig toll! Besonders die Farben Dewy Plum und Coco Nude sagen mir zu - wobei echt alle irgendwie schön sind :)

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    also die Farbnuance 'Vintage Chic' finde ich wirklich sehr hübsch. Müsste ich mir glatt mal näher anschauen.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Dewy Plum gefällt mir außerordentlich gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbauswahl, Dewy Plum ist wohl mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Finde die vier Farben sehr hübsch! Ich selbst besitze nur eine Farbe die ich leider viel zu selten benutze, obwohl sie von der Textur und vom Tragegefühl richtig toll ist.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elina
    Die Farben 34 und 35 sind ja wunderschön <3 Genau meien Farben. Ein toller Blogpost und super Bilder.
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe von den Astor Lipcolor Butters alle Farben & ich liebe die. Ich finde alle Farben toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig