Sonntag, 3. Juli 2016

Bioderma // Hydrabio Perfecteur SPF 30

Hallo Ihr Lieben,
zum Anfang des Jahres ist die bekannte Linie HYDRABIO von Bioderma um drei interessante Produkte erweitert worden. Die Star-Neuigkeit unter diesen drei ist Hydrabio Perfecteur mit UV-Schutz, der die feuchtigkeitsarme Haut intensiv und langhaltend hydratisiert und gleichzeitig zum Strahlen bringt. 

Hydrabio Perfecteur SPF 30
40ml - 21,90 EUR

Herstellerangaben: 
Der Perfecteur von BIODERMA ist die tägliche Feuchtigkeitspflege für empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut mit UV-Schutz. Er hydratisiert die Haut intensiv und langanhaltend. Das enthaltene Patent AQUAGENIUM® erhöht die Aquaporin-Anzahl in der Haut und aktiviert das Feuchtigkeitsdepot. Der Komplex aus Apfelkernextrakt und Vitamin B3 verhindert langfristig die Austrocknung der Haut und sorgt für ein weiches, glattes Hautgefühl. Der hohe UVA-/UVB-Schutz (SPF30, PA+++) in Kombination mit Anti-Oxidantien beugt lichtbedingter Hautalterung vor. Durch glättende Inhaltsstoffe und lichtreflektierende Pigmente wirkt Hydrabio Perfecteur als Leuchtkraftbooster mit Weichzeichner-Effekt. Das Ergebnis ist eine optimal hydratisierte, ebenmäßige und strahlende Haut.

Ich habe die Hydrabio Perfecteur SPF 30 über 4 Wochen 1-mal täglich morgens angewendet. Sie befindet sich in einem hygienischen Pumpspender und lässt sich daraus gut dosieren. Die Creme hat eine samtige Textur und ist etwas  voluminös. Die Pflege lässt sich gut auf der Gesichtshaut verteilen, obwohl man ein bisschen Zeit braucht, bis die Creme komplett von der Haut aufgenommen wurde und der erste „Weiß-Effekt“ verschwindet. Man merkt, dass die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die schöne Rosé-Tönung passt sich  gut an meinen Hautton an. Die Haut fühlt sich danach sehr geschmeidig an. Der Teint strahlt dank zarter lichtreflektierender Pigmente. Die Gesichtshaut wirkt somit ebenmäßiger. Der Duft ist blumig und dezent, was mir sehr zusagt.
Insgesamt ist Hydrabio Perfecteur SPF 30 eine  interessante Feuchtigkeitspflege, die hohe Feuchtigkeitskraft, einen breiten und hohen UV-Schutz sowie einen Glow-Effekt gut miteinander kombiniert. Meine empfindliche Mischaut hat die Creme sehr gut vetragen und hatte auf sie sogar einen beruhigenden Effekt. Mit diesem Produkt ist Bioderma gelungen eine qualitative und wirkungsvolle Kosmetik zu entwickeln, welche die Haut intensiv pflegt und von schädlichen UV-Einflüssen schützt.
PR-Sample

Welche Produkte der Hydrabio Pflegelinie von Bioderma kennt Ihr?
Verwendet Ihr im Sommer auch Gesichtscremes mit SPF-Faktor?   



SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig