Samstag, 23. Juli 2016

Choonee // Water Lip Tint Balm

Hallo Ihr Lieben,

da ich von der Kosmetik aus Asien total begeistert bin, probiere ich in der letzten Zeit immer wieder neue Produkte aus. Bis jetzt konnte mich die Wirkung sowie das schöne Verpackungsdesign der Produkte immer überzeugen. Sie werden so liebevoll präsentiert, dass schnell in mein Beauty-Junky Herz geschlossen werden. 
In Deutschland gibt es bereits einige Onlineshops, welche koreanische Kosmetik vertreiben. Es gibt aber auch Shops, wo man direkt aus Korea bestellen kann. Eins davon ist BBcosmetic.com. Dort gibt es eine wirklich große Produktauswahl zu super Preisen. Die hübschen Lip Tints, welche ich Euch heute zeigen werde, stammen aus diesem Shop.

Chonee - Water Lip Tint Balm
3,8 g - 6,48 USD

Lip Tints gehören zu Produkten, welche bei den Südkoreanern total beliebt sind. Diese gibt es in allen Formen und Farben. Als flüssiges Gel, als milchiger Gloss oder in zart schmelzender Stiftform. Lip Tints funktionieren so, dass sie von den Lippen quasi absorbiert werden und diese einfärben, anstatt in einer flüssigen Schicht auf der Lippenhaut aufzuliegen. Dadurch sind sie besonders lang anhaltend und wirken auf den Lippen natürlich. 
Die Lip Tints haben eine buttrige Konsistenz und gleiten leicht über die Lippen, man muss aber schon ein paar Schichten auflegen, damit die  Lippen besser eingefärbt werden. Ich trage sie jetzt im Sommer sehr gerne, da sie schön sommerliche Farben haben.  Die Farbe lässt sich super leicht und gleichmäßig auftragen. Das Lippengefühl nach dem Auftrag ist total angenehm. 

#Cherry ist ein zarter Rotton und duftet sehr angenehm und natürlich nach Kirschen.


#Grapefruit ist ein zarter Orangeton und ist duftneutral.


#Peach ist ein zarter Rosaton und duftet unheimlich lecker nach Pfirsichen.

Die Pflegewirkung der Lip Tints würde ich als sehr gut bezeichnen. Trotz der enthaltenden Farbe merke ich, dass der Lip Balm die Lippen gut pflegt, ohne sie zusätzlich auszutrocknen. Bei rissigen Lippen allerdings betont er aufgrund der Farbe trockene Stellen und man sollte da daher etwas aufpassen. Die Haftfestigkeit der Farbe würde ich als gut bezeichnen. Sie hält einige Stunden, wobei ein softer Hauch des Farbtons auf den Lippen bleibt.
PR-Sample

Kennt Ihr auch Lip Tints? Welche nutzt Ihr gerne?


SHARE:

Kommentare

  1. Hey!
    Ich kenne sie gar nicht, aber die sehen echt meeeeega aus 😍
    Eine farbe schöner als die andere, ich kann gar nicht sagen welche ich schöner finde!!

    Lg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Chonee - Water Lip Tint Balm kenne ich gar nicht, die sehen total süß aus! Die Farben wirken so natürlich, und trozdem sind sie intensiv. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Annette von Beauty-Focus-Eifel

    AntwortenLöschen
  3. Oh , das sieht sehr schön aus :)
    Besonders der zweite scheint dir zu stehen !
    Allerliebst ,
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, die sind einfach soooo süß. Schon optisch machen die echt etwas her aber auch auf den Lippen sehen die Farben sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne sie noch garnicht, finde aber was ich sehe sehr schön .)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elina
    Mit Lippenprodukten hat man mich immer. Da werde ich immer schwach. Und dieses sehen auch noch super süss aus <3
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Cool dass du die beiden Päckchen auch bekommen hast =) Darüber kann man sich nur freuen. Ich mag Rival de Loop auch immer sehr gerne, freuen wir uns gemeinsam aufs Testen =P

    Ich kenne leider noch keine Produkte aus Asien, lese aber sehr oft davon auf Blogs und viele sind begeistert. Diese Lip Tint Balms sehen super süß aus und klingen auch toll =) Ich nutze recht selten Lip Tints, weiß auch nicht warum :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig