Dienstag, 5. Juli 2016

Clarins // Collection 2016 „Sunkissed“

Hallo Ihr Lieben,

in diesem Sommer hat Clarins eine wunderschöne limitierte Kollektion herausgebracht, welche den Namen "Sunkissed" trägt. Mit dieser Kollektion präsentiert Clarins ein solares Makeup, das deine Schönheit in jeder Lebenslage strahlen lässt!

Aus dieser Kollektion habe ich mir zwei Produkte ausgesucht und einmal genauer unter die Lupe genommen.
 
 
 Truly Waterproof Mascara (27,00 EUR)


Die Clarins Truly Waterproof Mascara (Intense Black 01) befindet sich in einer schwarzen eckigen und schmalen Plastikverpackung mit goldenem Schraubverschluss. Die Verpackung ist schlicht und zugleich sehr elegant. Die Konsistenz der Mascara ist dickflüssig und cremig. Sie ist tiefschwarz.
Beim Auftragen werden die Wimpern zunächst etwas steif, was sich aber mit der Zeit wieder legt. Diese Steife könnte am enthaltenen Wachs liegen. Man sollte darauf achten, nicht zu dick aufzutragen, da sich die Wimpern sonst recht schwer formen lassen. Das Bürstchen weist die typische ovale Formung auf und ist etwas dicker. Die Mascara verlängert und füllt die Wimpern, was sehr gut aussieht und den Augen einen schönen Rahmen verleiht. Der Halt wird mit 12 Stunden angegeben, aber ich denke die Mascara hält durchaus noch länger. Sie ist definitiv wasserfest und hält richtig gut. Ich bin ein paar Mal mit Wasser über die getuschten Wimpern gegangen und nichts ging runter oder verschmierte. Das ist definitiv, die haltbarste Mascara, welche ich bisher hatte. Zum Entfernen braucht man schon ein stärkeres Reinigungsmittel, da diese Mascara wasserfest ist. Die Verträglichkeit ist bei mir gut. Ich habe keine Augentränen oder Rötungen bekommen.

 
Ombre Waterproof (22,00 EUR)

Die Clarins Ombre Waterproof Lidschatten sind in insgesamt vier Farbnuancen erhältlich. Mir persönlich hat die Farbnuance „01 golden peach“ am besten zugesagt, da es sich dabei um einen wunderschönen goldschimmernden Peachton handelt. Diese Lidschatten sind besonders für die empfindliche Haut um die Augen geeignet und sind dank eines Blütenwachses der Bitterorange wasserabweisend. Sie haben eine cremige Textur und lassen sich problemlos auftragen und gleichmäßig verteilen. Nach dem Auftragen trocknen sie sehr schnell und halten wirklich bombenfest, ohne zu verlaufen. Zudem sind die Lidschatten sehr gut pigmentiert und reich an feinen Schimmerpartikeln, welche die Augen zum Strahlen bringen. Man kann diese Creme-Lidschatten solo oder auch in Kombination mit anderen beispielsweise matten Lidschatten tragen.
Hier könnt Ihr ein AMU mit den beiden Produkten sehen.
 

An warmen Sommertagen greife ich sehr gerne zu diesen beiden Produkten, da sie die Augen schön betonen und im Laufe des Tages bei hohen Temberaturen oder beim Baden nicht verrutschen.

PR-Sample
Trägt Ihr im Sommer auch gerne wasserfestes Make-Up? 
 
SHARE:

Kommentare

  1. Richtig schöne Produkte Liebes!
    Der Eyeshadow hat eine perfekte Farbe für Sommertage!
    Möchte auch noch so eine Farbe!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen echt toll aus! Der wasserfeste Lidschatten wäre was für die warmen Sommertage im Büro :-)

    AntwortenLöschen
  3. die mascara definiert wunderbar!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Clarins, besonders die Lippen Make up Produkte. Aber dank Deiner Vorstellung werde ich mir die Mascaras mal genauer ansehen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig