Mittwoch, 6. Juli 2016

Dr. Pierre Ricaud // Make-up Neuheiten für den Sommer

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Sommer gibt es von Dr. Pierre Ricaud eine schöne farbenfrohe Kollektion, welche ich Euch heute vorstellen werde.
Diese Kollektion umfasst Nagellacke und Lippenstifte in Pfingstrose und Mohnblume, eine glättende Make-up Grundierung und eine getönte Tagescreme.

OPTIMALIA - getönte Tagescreme
Die Tagescreme befindet sich in einer 40ml-Tube und lässt sich daraus gut dosieren. Diese Art der Verpackung gefällt mir richtig gut, da man die Menge, welche man wirklich braucht perfekt dosieren kann.
Ich trage diese Creme immer morgens auf die gereinigte Haut auf, wenn es etwas schneller gehen muss, da diese Creme der Haut nicht nur Feuchtigkeit schenkt sondern für einen ebenmäßigen Teint sorgt. Die Tagescreme hat eine cremige Konsistenz und lässt sich gut im Gesicht verteilen. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut entspannt an und wird durch die leichte Tönung gleichmäßiger, ohne dabei maskenhaft auszusehen.

Make-up Grundierung
Die Make-up Grundierung befindet sich in einem hübschen 13ml-Tiegel. Da ich schon immer ein Problem mit vergrößerten Poren, besonders um die Nasenpartie herum, hatte benutze ich solche Produkte immer sehr gerne. Dieser Primer ist sehr cremig und hat eine ganz leichte Rosafärbung. Nach dem Auftrag bleibt von dieser Farbe nichts mehr übrig.
Man kann das Produkt auch ohne Make-up verwenden, dann sieht die Haut einfach ebenmäßiger aus. Den Effekt des Primers kann man praktisch sofort nach dem Auftragen sehen. Die Haut wird mattiert und erscheint direkt feiner und ebenmäßiger. Die Poren werden wirklich gut kaschiert. 
Transparenter Lippenstift - Mohnblume und Pfingstrose 
Diese Lippenstifte sind meine absoluten Highlights dieser Kollektion. Sie befinden sich in hübschen silbernen Verpackungen und sehen somit meiner Meinung nach sehr ansprechend aus. Die Lippenstifte sind cremig und reichhaltig, was nicht dazu führt, dass die Lippen ausgetrocknet werden.
Der Lippenstift lässt sich gleichmäßig und lippenkonturengenau verteilen, schmiert nicht und hält auch recht lange an. Auf den Lippen sehen die Lippenstifte semi-transparent aus. Beim Essen hält er nicht, aber man kann ihn danach schnell wieder nachkorrigieren.
 Nagellack - Mohnblume und Pfingstrose
Ich finde diese Nagellacke aufgrund ihrer sommerlichen Farbe einfach wunderschön. Sie haben eine breite Bürste und lassen sich daher schnell und problemlos auftragen. Die Farbe ist kräftig und deckend. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach  sehr gut. Bei der Belastbarkeit bin ich mit 3 und auch mehr Tagen, bevor es unschön aussieht, sehr zufrieden. 
Insgesamt finde ich diese Kollektion wirklich gut gelungen! Die Farbnuancen der Nagellacke und Lippenstifte sind wunderschön und auch die Tagescreme und Make-up Grundierung eignen sich super für den Sommer.

PR-Sample 
Kennt Ihr auch Dr. Pierre Ricaud?

Welche rodukte dieser Marke habt Ihr schon ausprobiert? 


SHARE:

Kommentare

  1. hey, ich mag die produkte von pierre ricaud, vor allem die dekorative kosmetik :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Pfingstrose würde mir von der Farbe her wirklich gut gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich kenne die Marke nur vom Namen her, aber diese Produkte klingen alle interessant. Die Farbe Mohnblume sieht auf den ersten Blick auch ganz gut aus.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Produkte hören sich alle toll an! Kenne die Marke nur vom hören her...

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig