Freitag, 22. Juli 2016

Garnier // SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske

Hallo Ihr Lieben,

in Ergänzung zur SkinActive Hydra Bomb Pflegelinie von Garnier bestehend aus einer Tages- und Nachtcreme, gibt es nun eine Tuchmaske, welche der Haut ebenfalls extra viel Feuchtigkeit spenden soll.
SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske
1 Stück - ca. 2,00 EUR

Herstellerangaben:
Grüntee-Extrakt + Hyaluronsäure + Feuchtigkeitsserum eine Wirksamkeits-Bombe für feuchtigkeitsbedürftige Haut Die Hydra Bomb Tuchmaske für dehydrierte Haut ist mit dem Extrakt des Granatapfels angereichert, der als eine der gesündesten Früchte der Natur gilt. Die Haut wird erfrischt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, für einen strahlenden Teint und gemilderte feine Linien.

Die Gesichtsmaske befindet sich in einer großen Verpackung, welche vom Design her den Produkten aus der SkinActive Hydra Bomb Pflegeserie entspricht.
Die Tuchmaske selbst besteht aus 100% natürlichen Zellulosefasern und enthält Grüntee-Extrakt, Hyaluronsäure und Feuchtigkeitsserum. Die Maske ist weiß und befindet sich in einer blauen Schutzfolie. Man sollte die Maske vorsichtig von der blauen Schutzfolie entfernen und das auch am besten im Badezimmer machen, da von der Maske etwas Flüssigkeit beim Entfernen der blauen Schutzfolie tropft.
Nun lege ich mir die Tuchmaske auf mein Gesicht, wobei man aufpassen sollte, dass man die Öffnungen für die Augen, Nase und Mund nicht verwechselt.
Ich lasse die Maske etwa 30 Minute einwirken und nehme sie vorsichtig ab. Die Flüssigkeitsreste, welche die Maske auf der Gesichtshaut zurücklässt, massiere ich anschließend ein.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung geschmeidig und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Dabei würde ich die Wirkung der Gesichtsmaske doch als kurzfristig beschreiben, da die Haut am nächsten Tag nicht mehr so prall ist, wie direkt nach der Anwendung.
Ich würde diese Maske in meine Nachtpflegeroutine integrieren, da sich dadurch die Wirkung der Nachtpflege intensivieren lässt. Wenn man die Maske alleine anwendet, ist der Effekt meiner Meinung nach zu kurzfristig. Aber gerade im Sommer bei heißen Temperaturen, wenn die Gesichtshaut der Sonne ausgesetzt wird, eignet sich diese Maske super, um die Haut schnell abzukühlen und zu regenerieren. 
PR-Sample

Kennt Ihr SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske auch?
Wie findet Ihr diese?

SHARE:

Kommentare

  1. Ich habe bis jetzt nur gutes von dieser Maske gehört, die muss ich unbedingt auch testen. Und wenn diese kühlt, dann brauche ich mehrere weil die für mein Gesicht dann perfekt sind, ich bin immer total gestresst und habe trockene Haut, dann helfen die am besten :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hmm , das könnte man ja mal ausprobieren- vor einem Event oder nach zu wenig Schlaf ist sie sicherlich ein schneller Helfer :) Danke für den Post- ich teste auch mal.
    Liebe Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch getestet und meine Tochter fand die Maske soweit gut. Mir gefallen allerdings die Parabene nicht.
    Viele Grüße und schau doch auch mal bei uns vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    bis jetzt habe ich noch keine Tuchmaske ausprobiert, aber diese hier ist bestimmt schön im Sommer, um etwas abzukühlen. Schade, dass der Effekt nicht länger anhält.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Die Tuchmaske durfte ich auch ausprobieren. Ich finde sie gerade im Sommer toll für einen Frische-Kick :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig