Sonntag, 17. Juli 2016

L'Oréal Color Riche // Le Vernis L'Huile Nagellack

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen Nagellack vorstellen, den ich innerhalb der letzten Wochen getestet habe. Hierbei handelt es sich um den L'Oréal Color Riche Le Vernis L'Huile Nagellack in der Farbe “Blanc de Lune“, welcher in der neuen Collection Vernis à l’ huile erhältlich ist.
 L´Oréal Color Riche Le Vernis L'Huile 
13,5ml - 6,99 EUR 

Herstelleranagaben: 
Erleben Sie den ersten Nagellack mit Öl von L'Oréal Paris – entwickelt für glänzende Fingernägel. Die Formel mit wertvollen Mikro-Ölen und innovativer Öl-in-Farbe-Technologie sorgt für intensive Nuancen. Für elegante, ausdrucksstarke Farben und mit dem verwöhnendem Color-Riche-Duft.
 

Die hübsche Flasche ist viereckig mit schönen Rundungen. Das strukturierte Glas glänzt schon von außen und bringt die Farbe des Lackes klar zum Vorschein. Die Rillen der abgesetzten Vierecke im Glas fühlen sich in der Hand sehr hochwertig an.
Der Lack riecht nicht nach Lösungsmittel, wie herkömmliche Nagellacke, sondern eher nach einer parfümierten Creme, blumig, sehr dezent und angenehm.
Der Pinsel ist dick und flach, enthält viele Haare, wodurch sich der Nagellack auf den Nägeln schön  gleichmäßig verteilen lässt. Die Konsistenz ist relativ flüssig, aber dennoch genau richtig.
Der Farbeindruck auf den Nägeln entspricht dem, den man in der Nagellackflasche sieht. Die Trocknungszeit des Nagellacks hat mich überzeugt, denn die erste Schicht trocknet wirklich sehr schnell, und auch die zweite Schicht braucht nicht lange. So ungefähr 15 Minuten warte ich dann, um auch wirklich sicherzugehen, dass der Nagellack trocken ist.
Der Nagellack hat eine wunderschöne schneeweiße Farbe und einen tollen glänzenden Finish!
Mit der Haltbarkeit des Nagellacks bin ich sehr zufrieden. Erste Splitter lösen sich frühestens nach drei Tagen, viel Tippen auf der Tastatur oder einigen Stunden intensiver Hausarbeit. Mit einem zweiten Anstrich nach zwei oder drei Tagen kann die Nagelfarbe bis zu einer Woche getragen werden.

Ich bin von L’Oréal gute Qualität gewohnt, aber der Le Vernis à l'Huile Nagellack übertrifft meine Erwartungen um ein Vielfaches. Schon der wunderschöne Flaschendesign hat mich begeistert, getoppt von der Farbintensität und dem außergewöhnlichen Glanz, der auch noch lange hält ohne zu verblassen. 
PR-Sample 


Kennt Ihr auch Le Vernis L'Huile Nagellacke?

Wie gefallen Euch diese?
 
SHARE:

Kommentare

  1. Die Farbe würde mir auch sehr gut gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Fläschchen sieht witzig aus. Die Farbe wäre nicht ganz meins, aber sieht trotzdem schick aus! :-)
    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch überlegt, genau diesen Nagellack zu kaufen. Nach deiner tollen Review mache ich das auch :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig