Sonntag, 17. Juli 2016

L‘Oréal Paris // BROW ARTIST MAKER

Hallo Ihr Lieben,

für ausdrucksstarke und schöne Augenbrauen hat L‘Oréal Make-up Designer Paris ein neues und innovatives Produkt lanciert. Die Rede ist von Brow Artist Maker. Dieser ist in zwei Farbnuancen (02 Cool Brunette und 03 Dark Brunette) bereits ab Juni 2016 im Handel erhältlich.
Brow Artist Maker
2g - 9,99 EUR

Herstelleranagaben: 
Der Brow Artist Maker von L´Oréal Paris kombiniert zwei Steps in einem Produkt: Mit dem präzisen, weichen Gel-to-Powder-Stift können die Brauen nachgemalt und intensiviert werden. Der Kabuki-Pinsel verleiht Ihren Augenbrauen den natürlichen Hippie-Look.
Der Augenbrauenstift hat zwei Enden, auf einen Seite befindet sich ein Stift zum Rausdrehen und auf der anderen Seite ein Kabuki-Pinsel.
Der Stift ist relativ weich, aber nicht zu cremig. Er gibt nicht gleich beim ersten Berühren mit der Haut Farbe ab und auch wenn gerade Sommer ist, ist die Farbabgabe eher dezent.
Es lassen sich damit definierte Linien, aber keine harten Kanten ziehen. Ich bürste meistens nach dem Ausmalen die Brauen nochmal durch und trage somit auch etwas Farbe ab. Anders als bei vorherigen Augenbrauenstiften haftet die Farbe nicht total widerspenstig an der Haut. Mir ist das viel lieber. So kann ich immer wieder ganz leicht bürsten oder wischen und habe am Ende das perfekte Ergebnis erhalten.
Der Augenbrauenstift hält den ganzen Tag auf meinen Brauen ohne zu verblassen. Am Ende des Tages geht er leicht mit Reinigungsschaum abzuwaschen. Ich vertrage den Stift sehr gut und habe keine Hautreizungen bekommen.
PR-Sample

Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Augenbrauen?

 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig