Sonntag, 17. Juli 2016

Marbert // Pre AntiAging Plus Foundation

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch über eine neue Foundation "Pre AntiAging Plus" der Marke Marbert berichten. Ich selbst habe mir die hellste erhältliche Farbnuance "01-Porcelain" ausgesucht.
Pre AntiAging Plus Foundation
30ml - 29,99 EUR

Herstellerangaben: 
Pre Anti-Aging Plus schützt die Haut mit Lichtschutzfaktor 20 und wirkt den sichtbaren Zeichen der Hautalterung entgegen. Die ultraleichte Textur mit lang anhaltender Deckkraft verschmilzt gleichsam mit Ihrer Haut und zaubert einen glatten, ebenmäßigen und natürlich wirkenden Teint. Innovative Inhaltstoffe mit Weichzeichner-Effekt lassen die Haut strahlen und kaschieren im Nu Hautunebenheiten, Pigmentstörungen sowie kleine Linien und Fältchen. Die Foundation von Marbert unterstützt zudem die hauteigene Kollagen- und Elastinbildung. Dermatologisch getestet und Hautverträglichkeit bestätigt. Parabenfrei.
 
 
Die Foundation befindet sich in einem hochwertigen durchsichtigen Glasflakon. Dieser macht einen stabilen Eindruck, was durch die Flakonform unterstrichen wird. Unter einer durchsichtigen Plastikkappe befindet sich ein weißer Pumpspender.
Für mich ist es immer etwas schwer eine passende Foundation zu finden, da ich eine wirklich sehr helle Haut habe, umso glücklicher war ich dann diese Foundation gefunden zu haben. Die Farbe ist wirklich sehr hell und im Unterton nicht zu gelbstichig.
Die Konsistenz der Foundation ist eine gute Mischung zwischen flüssig und fest.
Der Auftrag gelingt mir am besten mit einem leicht angefeuchteten Make Up-Blender. Beim Auftrag mit den Fingern erhält man aber auch ein schönes Ergebnis.
Mit der Deckkraft der Foundation bin ich sehr zufrieden. Sie ist nicht stark, aber das bewahrt auch vor einem maskenhaften Effekt. Mit ein paar Pumpstößen erhalte ich ein solides, leicht bis mittel deckendes Ergebnis. Die Foundation lässt sich auch aufbauen. 
 
 
Mit der Haftfestigkeit bin ich zufrieden. Diese hängt natürlich hängt auch immer davon ab, welche Produkte man noch unter die Foundation aufgetragen hat und wie gut diese in die Haut eingezogen sind. Mit allen von mir getesteten Kombinationen konnte ich aber ein gutes Ergebnis für etwa sechs Stunden erzielen. Anschließend hat mein Gesicht schon wieder etwas angefangen zu glänzen.
Insgesamt bin ich mit dieser Foundation sehr zufrieden. Das natürliche Ergebnis gefällt mir sehr gut, meine Haut wirkt ebenmäßiger und Unebenheiten werden wirklich ausreichend verdeckt. Das so natürlich und nicht maskenhaft wirkende Ergebnis ist wirklich toll. Ich mag es nicht angemalt auszusehen, ich ziehe den natürlichen Look einfach vor.  
PR-Sample 

Welche Foundation verwendet Ihr zurzeit gerne?
 


 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig