Samstag, 2. Juli 2016

Misslyn // Matte Mania

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich Euch ein paar Kosmetikprodukte aus der neuen Kollektion von Mysslin "Matte Mania" vor

In diesem Jahr setzen Models und It-Girls auf den Laufstegen und in den Fashionmetropolen der Welt auf matte Farben. In Szene werden besonders Lippen und Nägel gesetzt. Für die neue Kollektion Matte Mania hat Misslyn die schönsten und angesagtesten Looks entdeckt und passende Produkte kreiert.
 Misslyn cream to matte long-lasting lipstick (6,99 EUR) 

Der Cream to matte long-lasting lipstick („Natural beauty“ Nr. 334) mit verbesserter Textur sorgt für satte Deckkraft und hält bis zu fünf Stunden. Beim Auftragen fühlt sich der Lippenstift auf den Lippen angenehm cremig an und bereits nach kurzer Zeit wird der Matt-Effekt sichtbar. Das pflegende Vitamin E sorgt dafür, dass die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt werden. Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus und unterstreicht, wie das bei vielen matten Lippenstiften der Fall ist, trockene Stellen auf diesen. Durch den Candelillawachs fühlt er sich auf den Lippen besonders angenehm an. Dieser Lippenstift ist noch in den  Orange- und Rotnuancen,  Beerentönen und pinken Nuancen  enthalten. 

 Misslyn velvet matte lip cream (7,99 EUR) 

Der Velvet matte lip cream („loveable“ Nr. 41) hat eine ausgezeichnete Pigmentierung und eine angenehme cremige Textur. Er trocknet nur innerhalb wenigen Sekunden und hat ein seidiges und zugleich samtiges Finisch. Der Lip Cream trocknet die Lippen nicht aus und unterstreicht ebenfalls nicht die trockenen Stellen auf den Lippen. Er hat eine richtig gute Haltbarkeit und sollte mit einem Make-Up Entferner abgeschminkt werden, denn nur mit Wasser und Seife geht das nicht. Das Einzige, was ich an diesem Produkt zu bemängeln habe ist sein Applikator, denn er ist mir zu unpräzise, wodurch ein sauberer Auftrag kaum möglich ist. Ich trage daher dieses Produkt mit einem Pinsel auf. Zur Auswahl stehen istgesamt acht Farbnuancen.

 Misslyn matte mania nail polish (3,99 EUR)

Anfangs beim Auftragen hat der Nagellack eine glänzende Textur und wird während des Trocknungsvorgangs nach und nach matt. Bereits eine Schicht dieses Nagellacks ist sehr deckend und reicht vollkommen aus. Der Pinsel gefällt mir sehr gut. Ich komme damit gut zurecht, er fächert schön auf und macht einfach einen guten Job. Das Lackieren ging flott von der Hand. Die Trocknungszeit war ok. 
PR-Sample 
Wie gefällt Euch Matte Mania?
Besitzt Ihr auch Lippenstifte mit Matt-Effekt? 
 

SHARE:

Kommentare

  1. Hallöchen,
    insgesamt gefallen mir die matten Produkte. Selbst wenn die Farbnuancen nicht ganz meinem Geschmack entsprechen, sehen sie doch ganz gut aus. Besonders die Lip Cream würde mich reizen... mal sehen, was es da noch für Farbtöne gibt. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. das sind wunderschöne farben!
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gefällt mir echt sehr gut. Ich mag am liebsten matt und werde mir die Lippenstifte auf jeden Fall ansehen.LG Nadel

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig