Sonntag, 31. Juli 2016

My Little Box // Coconut Juli 2016

Hallo Ihr Lieben,

das Motto der My Little Box im Juli lautet "Coconut", was natürlich super zum Sommer und Urlaubszeit passt. My Little Box erscheint immer monatlich unter jeweiligen Motto und enthält sowohl Beauty- als auch Lifestyleprodukte. Der Preis für die Box beträgt 17,50, wobei sie jederzeit kündbar ist.
Als Erstes entdeckt man in der Box My Little World Magazin und eine hübsche Karte mit einem Zitat von Dustin Hoffmann.
Dieser hübsche Armreif ist in Zusammenarbeit mit Stella & Dot entstanden und kommt mit einen rotem oder grünem (wie bei mir) Tossel. Der Preis für den Armreif liegt bei 23. Mir gefällt der Armreif ganz gut und ich trage ihn total gerne.
Da ich keine Passhülle besitze, habe ich mich über dieses Produkt ganz besonders gefreut! Die Aufmachung der Hülle ist richtig hübsch und sie wird mich sicherlich bei meinen nächsten Urlaub begleiten. Die limitierte Reisepasshülle kostet 14
Das nächste Produkt ist ein My Little Beauty Kokosspray (13). Dieses Spray soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und duftet einfach himmlisch nach Kokosnuss. Gerne werde ich es nach dem Sonnenbad verwenden, da ich noch kein After Sun Produkt in Spray-Verpackung besitze und ich Auftrag aus einer solchen Verpackung bevorzuge, das es so viel schneller klappt.
Das Bumble & Bumble Surfspray soll ein perfekt zerzaustes Strandhaar zaubern und eignet sich aufgrund der kleinen Verpackung auch super für unterwegs. Ich habe es einfach ins handtuchtrockene Haar gesprüht und etwas geknetet. Das Ergebnis was richtig schön und natürlich. Zudem rochen die Haare danach ganz angenehm. Der Preis für 45ml Spray liegt bei 15€.
Da es im Urlaub nicht so einfach ist die Hände überall keimfrei zu halten, sind solche Hygieneprodukte wie Merci Handy Coco Rico Cleansing Gel (30ml - 3) immer sehr nützlich. Das Gel duftet sehr angenehm nach Kokosnuss und enthält zudem Vitamin E, welches die Hände pflegen soll.
Das letzte Produkte aus der Box ist ein Nagelpflegestift von Weleda (2,2ml - 8,95). Über dieses Produkt habe ich mich ebenfalls sehr gefreut, da ich trockene Nägel und Nagelhaut habe. In meinem nächsten Urlaub wird dieser praktische Pflegestift bestimmt zum Einsatz kommen.  
Insgesamt hat mir die gelungene Zusammenstellung der Produkte gut gefallen. Sie passen alle super zum Motto der aktuellen Box und ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen. Mein Highlight dieser Box war natürlich die hübsche Reisepasshülle, da ich mir schon immer eine stylische Hülle für meinen Reisepass holen wollte. 
PR-Sample

Kennt Ihr auch My Little Box?
Wie gefällt Euch der Inhalt der Coconut box? 

SHARE:

Kommentare

  1. Tolle Box, gefällt mir super :) ich hab die MyLittle Box abbestellt und jetzt gefällt mir der Inhalt wieder total gut!

    Viele Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Box gefällt mir auch. :) Welche Tuchmasken, um auf deinen Kommentar bei mir zu antworten, kannst du denn eher empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne gar kein Produkt von diesen, aber die Produkte sehen total interessant aus :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig