Samstag, 2. Juli 2016

REVIDERM // Adagio Romance

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einige dekorative Kosmetikprodukte aus dem neuen Look "Adagio Romance" für den Frühling/Sommer von REVIDERM vorstellen.
REVIDERM Skincare-Inspired Makeup-Linie vereint nur das Beste für die Haut. Aus einer edlen Zusammensetzung von ultrafeinen mikronisierten Mineralien wurde das Sortiment in diesem Jahr gemeinsam mit Makeup Artist Giovanni Fasiello kreiert. 

Adagio Romance steht für ein romantisches Make-Up mit dezenten Farbnuancen. Die Kombination aus zart betonten Augen, einem schönem Rosé-Schimmer auf den Wangen und nudefarbenen Lippen ist verspielt und gleichzeitig elegant. Mit insgesamt fünf neuen Produkten ergänzt der aktuelle Trendlook die bestehende Basic Make-Up Range bei REVIDERM. 
Mineral Duo Lidschatten "Juliette"
 Der Lidschatten befindet sich in einer hochwertigen Verpackung mit integriertem Spiegel. Die Farbkomponenten diesen Duo Lidschattens sind ein zarter Nudeton und  das dazu passende Champagner Rosé, welcher super auf einander abgestimmt sind. Die Textur des Lidschattens ist sehr fein und er lässt sich daher problemlos auftragen. Mit der Pigmentierung bin ich auch sehr zufrieden, denn der Lidschatten lässt sich leicht verteilen und verblenden. Mit einer Base hält der Lidschatten wirklich lange.

 High Performance Kajal "Grey Swan" 
Es handelt sich bei diesem Produkt um einen Eyeliner in Stiftform. Der Stift ist recht weich und gleitet angenehm über das Lid. Dabei ist die Farbabgabe wirklich gut: Man erhält mit nur einem Strich ein sattes Ergebnis. Ist er gespitzt, lässt er präzise Linien zu. Auch auf der Wasserlinie gibt er sehr gut die Farbe ab.
Auf dem unteren Bild könnt Ihr ein AMU mit dem Duo Lidschatten "Juliette" und dem Kajal sehen.

 
 Mineral Boost Lipstick "Ballerina"
 Der schöne Nudeton "Ballerina" enthält kleine Schimmerpigmente, so dass der Lippenstift ein leichtes schimmerndes Finisch hat. Der Lippenstift ist sehr cremig und enthält Hyaluronsäure, welche die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem Auftragen wirken die Lippen glatter, wobei sich der Lippenstift kaum in den Lidfalten absetzt.
Auf dem unteren Bild könnt Ihr sehen, wie der Lippenstift aufgetragen aussieht. 

 Mineral Lacquer Gloss "Innocent Love"
Der Liplacquer setzt glänzende Akzente im warmen Nude und enthält ebenfalls Hyaluronsäure, so dass die Lippen nach dem Auftragen spürbar mit Feuchtigkeit versorgt werden. Der Finisch ist halb transparent und die Lippen erscheinen dadurch eher in einem Wet-Look. Man kann den Liplacquer auch super über den Lippenstift "Ballerina" tragen.
Hier könnt Ihr sehen, wie der Liplacquer aufgetragen aussieht. 

Reshape Blusher "Charming Pink"
Dieses Duoprodukt ist eine Kombination aus Rouge und Highlighter. Dadruch lassen such die Wangen besonders effektvoll in Szene setzen und gleichzeitig auch noch die Wangenknochen. Der enthaltene Highlighter macht es möglich. Das Blush selbst ist super pigmentiert, aber gleichzeitig zart und natürlich im Farbauftrag. Die Wangen wirken frisch und rosig. 
Der Look, welcher mit diesen Prdukten kreiert wird, ist wunderschön und romantisch. Die Qualität der Produkte könnte mich auch überzeugen, denn sie enthalten nur hochwertige Inhaltsstoffe und sind zudem frei von Parabenen und Paraffinen.
PR-Sample
Kennt Ihr auch Produkte von REVIDERM?

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig