Sonntag, 31. Juli 2016

Rival de Loop Young // Beach Love LE

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch Euch eine farbenfrohe LE "Beach Love" von Rival de Loop Young vor. Es handelt sich dabei um 10 hübsche sommerliche Nagellacke, mit denen man tolle Effekte auf den Nägeln zaubern kann.


Rival de Loop Young Beach Love Nagellack
8ml - 1,69 EUR

Die 10 Nagellacke lasse sich je nach Effekt in 3 Kategorien aufteilen. Sie besitzen ein Flat Brush mit Curve Cut, wodurch sie sich einfach und unkomliziert auftragen lassen.

Ibiza//St. Barth //Hawaii //Bali//Bora Bora


Venice//Tahiti//Saint Tropez


Copacabana//Acapulco

Wer auf viel Glitter und Flakes steht, der wird diese Nagellacke lieben! Sie lassen sich gut auftragen und halten mit einem Überlack ein paar Tage. Wenn man sie jedoch ablackieren möchte, muss man sich etwas gedulden, da das aufgrund des Glitters etwas schwergängig ist. In solchen Fällen würde ich eine Peel-Off Base empfehlen.
PR-Sample
Wie findet Ihr solche Nagellacke?

SHARE:

Kommentare

  1. Hallöchen,
    mich sprechen die Lacke nicht so sonderlich an. Vor allem das Ablackieren stelle ich mir schrecklich vor. Ich hatte für sowas auch schon mal eine Peel-Off Base, aber das hat nicht richtig funktionieren wollen.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sehen echt wunderschön aus, die Farben sehen echt toll aus

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig