Freitag, 29. Juli 2016

Wet n Wild // Mega Last Lip Color

Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch kennen bestimmt schon die Mega Last Lippenstifte von Wet n Wild. Ich habe schon viel Gutes über diese Lippenstifte gelesen und wollte sie nun endlich auch ausprobieren.

Wet n Wild Mega Last Lip Color
3,3 g - 3,99 EUR

Herstellerangaben:
Mit dem Mega Last Lippenstift stehen Deine Lippen im Mittelpunkt! Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig.

#Pinkerbell ein schönes Pink, welches auf den Lippen natürlich wirkt.


#Think Pink ist ein helles Pink, welches ebenfalls sehr schön auf den Lippen ausschaut.


#In the Flesh ist ein bräunliches Pink und wäre für mich eine tolle Herbstfarbe.

Der Wet n Wild Mega Last Lippenstift befindet sich in einer schwarzen Hülle mit einem durchsichtigen Deckel, auf dem der Markenname steht. Der Lippenstift hat ein flaches Ende. Die Farben matt und nicht glänzend. Den dezenten Geruch des Lippenstiftes finde ich angenehm.
Beim Auftragen finde ich die Form des Lippenstiftes nicht wirklich praktisch. Durch seine flache Form und eine eher festere Konsistenz, muss man aufpassen, dass man die Lippen schön ohne Patzer schminken kann. Wenn man das geschafft hat, sehen die Lippen, wie ich finde, sehr hübsch aus. Der Lippenstift trocknet die Lippen im Laufe des Tages nicht aus und macht sie etwas geschmeidig. Die Farbabgabe und die Pigmentierung der Lippenstifte finde ich richtig gut. Die Haftfestigkeit finde ich für einen Lippenstift in dieser Preiskategorie wirklich gut.
Insgesamt bin ich mit diesen Lippenstiften super zufrieden. Sie haben eine cremig-samtige Textur, gute Pigmentierung, solide Haftfestigkeit, einen tollen halb-matten Finisch und trocknen die Lippen zudem nicht aus.
PR-Sample
Kennt Ihr auch die Mega Last Lippenstifte?

SHARE:

Kommentare

  1. Ich habe Wet n Wild noch nie ausprobiert. Die Farben sehen aber alle sehr schön aus! Besonders Think Pink gefällt mir - nach so einem Farbton suche ich schon länger.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    die Lippenstifte klingen ziemlich gut und die letzte Nuance gefällt mir ganz gut. Von Wet n Wild habe ich bis jetzt noch kein Produkt ausprobiert, aber ich habe auch schon vorher viel Positives von den Produkten gehört.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Alle Farben gefallen mir, aber "In the Flesh" finde ich am schönsten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig