Freitag, 19. August 2016

AVON // Extra Long Lasting Make Up

Hallo Ihr Lieben,

im Sommer trage ich gerne Foundations, welche langanhaltend sind und gleichzeitig eine leichte Konsistenz haben, damit die Haut auch atmen kann. In den letzten Wochen habe ich eine neue langanhaltende Foundation von AVON benutzt, welche ich Euch heute etwas näher vorstellen werde.
AVON Extra Long Lasting Make Up
30ml - 6,39 EUR

Herstellerangaben:
Luftdurchlässige, langanhaltende Foundation und Grundierung in einem - Das ist die Flüssige Foundation von AVON EXTRA LASTING. Damit können Sie Make-up nahtlos auftragen, für einen ebenmäßigen, natürlich wirkenden Teint. Die bis zu 24 Stunden haltende Flüssigfoundation verleiht der Haut ein frisches, makelloses Finish, hält Hitze und Feuchtigkeit stand und verschmiert und verblasst nicht. Die Foundation hat Lichtschutzfaktor (LSF/SPF) 12 und hält auch heißen Temperaturen stand.

Der Pumpspender wirkt auf mich hochwertig verarbeitet und ist aus Glas. Ich persönlich bevorzuge einen Pumpspender, da sich das Produkt so angenehm entnehmen lässt und nicht verunreinigt wird. 
Ich entferne den roten Plastikdeckel und drücke 2 mal auf den Pumpspender, um die benötigte Menge an Foundation zu bekommen. Ich handhabe es so, dass ich die cremige Foundation mit einem Beautyblender auftrage, da damit ein gleichmäßiger Auftrag erreicht wird. 
Ich habe eine Mischhaut, mit ein paar Unreinheiten und einer typischen T-Zone, welche schnell fettig wird. Die Foundation hat sich gut meinem Hautton angepasst und alle Unebenheiten gut kaschiert. Ich habe sie auch gut vertragen und keine Hautuhreinheiten bekommen. Die Deckkraft fand ich auch ganz gut, wobei sich die Foundation problemlos schichten lässt und man danach nicht cakey aussieht.
Im Laufe des Tages hielt die Foundation in Kombination mit einem mattierenden Puder ganz gut. Ich musste mir wirklich keine Gedanken machen, dass sie irgendwann streifig wird und ganz vom Gesicht verschwindet.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Extra Long Lasting Foundation. Dafür dass ich mir anfangs nicht sicher war, ob sie sich wirklich für Mischhaut eignet, bin ich nun vollkommen überzeugt. 

Wenn Ihr auch Interesse an den Produkten von AVON habt, könnt Ihr diese bei der AVON Beraterrin Brigitte Quay (www.avon.de/brigittequay) erwerben. Dort steht auch ihre Email-Adresse, so dass man sie direkt per Email anschreiben kann.
PR-Sample
Welche Foundations verwendet Ihr gerne im Sommer?


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig