Montag, 1. August 2016

L’Oréal Paris // Klärende Maske Tonerde Absolue

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ganz tolle Neuigkeiten für Euch. Ab August wird es von L'Oréal Paris Gesichtsmasken in drei Varianten (Detox Maske, Klärende Maske und Peeling Maske) geben. Da ich total gerne Gesichtsmasken verwende, habe ich mich darüber sehr gefreut, denn die Herstellerversprechen hören sich wirklich gut an.
Klärende Maske Tonerde Absolue
50 ml - ca. 10 EUR

Diese Gesichtsmaske enthält 3 reine Tonerden+Eukalyptus-Extrakt. Die Maske ist reich an Mineralien und hat eine ausgleichende Wirkung auf die Haut. Zudem sorgt sie für einen matten Teint, was mir bei meiner Mischhaut genau richtig kommt.


Die Gesichtsmaske befindet sich in einem edlen Glastiegel mit einem grünen Deckel. Die Verpackung entspricht optisch den Verpackungen, in denen sich sonst die Gesichtscremes von L’Oréal befinden. Die Öffnung, zum Entnehmen der Creme, ist etwas kleiner als der Deckel. Somit kommt man auch gut an die Creme heran und entnimmt nicht zu viel Produkt.
Wenn man den Tiegel öffnet, strömt einem ein ganz toller und natürlicher Rosenduft entgegen. Der Duft gefällt mir sehr gut. Sonst duften Gesichtsmasken aus Tonerde ganz schön langweilig oder gar unangenehm.

Wie man auf dem Bild erkennen kann, hat die Maske eine grünliche Färbung. Von der Konsistenz her ist sie total cremig und ganz fein. Sie lässt sich ganz einfach auftragen und aufgrund der Konsistenz sehr gut im Gesicht verteilen.
Ich trage die Maske in einer dünnen Schicht gleichmäßig auf das Gesicht auf. Lasse sie etwa 10-15 Minuten einwirken, bis sie trocken wird. Anschließend spüle ich sie mit lauwarmen Wasser ab.
Die Maske fühlt sich auf dem Gesicht sehr angenehm an und zieht die Gesichtshaut bei Trocken nicht unangenehm zusammen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut total geschmeidig an, was mich sehr überrascht hat. Sonst hat sich meine Gesichtshaut nach der Anwendung von Tonerde-Gesichtsmasken total trocken angefühlt. Auch wird nach der Anwendung die Haut sanft mattiert und Hautunebenheiten gemildert.  
Insgesamt bin ich mit dieser Gesichtsmaske sehr zufrieden. Sie duftet sehr angenehm, hat eine tolle Konsistenz und eine sehr gute Pflegewirkung. Ich bin schon sehr neugierig auf andere zwei Gesichtsmasken und werde sie sicherlich ausprobieren, wenn sie in Drogerien erhältlich sein werden.
PR-Sample

Welche Gesichtsmasken verwendet Ihr gerne?

SHARE:

Kommentare

  1. Hallöchen,
    diese Gesichtsmaske von L'Oréal Paris hört sich wirklich klasse an. Bisher habe ich lediglich Masken von Balea benutzt.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Gesichtsmaske :) Ich benutze gerade die Masken von Origins... ein Träumchen - habe ja letztens erst darüber gebloggt :)

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Masken finde ich tatsächlich sehr spannend! Mal sehen welche ich mir holen werde:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte definitiv diese Maske und die schwarze ausprobieren! Ich durfte die Peeling Maske testen und bin davon total begeistert und freue mich riesig wenn es die endlich zu kaufen gibt. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Review :).
    Ich kenne die Masken gar nicht, bin gespannt wenn diese in der Drogerie zu kaufen gibt, die muss ich unbedingt testen.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich muss mir auch unbedingt welche zulegen!
    Viele Liebe Grüße

    www.kar0lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Momentan bin ich ja ein Tuchmasken-Fan ;-)
    Deine Review hat mich neugierig gemacht , sobald ich Sie im Handel sehe wandert Sie in den Einkaufskorb .
    Liebe Grüße
    Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen
  8. Die Maske schaut toll aus, ich schaue sie mir gleich mal näher an.



    Du hast gleich mal eine neuer Leserin, ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe auch die grüne Variante der Serie getestet und muss wirklich sagen ... ach das lest ihr am besten hier selbst http://worldofbaen.com/de/kosmetik/loreal-paris-tonerde-absolue-klaerende-maske/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch die klärende Maske gekauft! Ich liebe sie abgöttisch. Ich mag es total gerne wenn Masken richtig antrocknen. Darum bin ich auch nicht so der Fan von den Tuchmasken.... Ich werde mir die schwazre Maske evtl auch noch holen :-)

    Liebe Grüße Bella von http://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe sie auch ausprobiert und Mag sie total gerne :)

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig