Freitag, 12. August 2016

Max Factor // Make Up Neuheiten

Hallo Ihr Lieben,


von der Marke Max Factor sind einige interessante Make Up Neuheiten erschienen, welche ich Euch heute gerne vorstellen möchte. 
Dabei handelt es sich um eine Lidschattenpalette, eine Mascara und einen langanhaltenden Lippenstift.


Masterpiece Nude Palette (03 Rose Nudes) [LE]

Es handelt sich um eine Palette in einer goldenen Plastikverpackung mit einem schwarzen, doppelseitigen Applikator. Dieser hat ein breites und ein schmales Ende, was auch präziseres Auftragen ermöglicht. Die Palette enthält acht Farbtöne, welche von einem hellen Rosa bis hin zu einem dunklen Aubergine-Ton gehen. Außerdem sind in der Palette sowohl matte, als auch schimmernde Farben enthalten. Ich finde, dass die Farben wirklich perfekt aufeinander abgestimmt sind.  Sie sind gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Man kann damit sowohl Alltagslooks als auch Party Make Up schminken. 


Voluptuous False Lash Effect Mascara Waterproof (Black)

Die Mascara befindet sich in einem bauchigen grünen Behälter mit goldenem Aufdruck und liegt gut in der Hand. Die etwas dickere Bürste lässt sich etwas schwerer lösen. An der Spitze bleibt etwas zu viel Mascara, sodass man diese abstreichen muss.  Das Auftragen klappt ganz gut. Die Wimpern verkleben nicht und mit der Bürste erreicht man alle Wimpern gleich gut. Die Mascara trocknet wirklich schnell, sodass sie auch nicht verwischt. Da ich Mascara immer dezent aufgetragen trage, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Lipfinity Lip Colour (Just Bewitching)

Die zwei Lippenprodukte befinden in einem kleinen Karton, der hochwertig aussieht. Die Verpackung des ersten Schritts erinnert an einen Lipgloss mit einem langen Drehdeckel mit integriertem Applikator. Dieser besitzt eine optimale Größe und eine kleine Kuhle, um eine optimale Menge Produkt aufzunehmen. Die Verpackung des Pflegestiftes ist ebenfalls lang gehalten. Im ersten Schritt wird die Farbe aufgetragen, welche sehr gut pigmentiert ist und wenn sie nun getrocknet ist, wird der Pflegelippenstift aufgetragen, damit die Lippen im Laufe des Tages nicht so stark austrocknen. Die Haftfestigkeit ist, wie auch versprochen, sehr gut. Man kann alles machen, außer natürlich fettige Speisen essen, denn dann verwischt die Farbe etwas. Mir gefällt der Lippenstift richtig gut, da ich diese Farbnuance wunderschön finde und die Haftfestigkeit super ist.
PR-Sample

Welche Produkte von Max Factor benutzt Ihr gerne?

SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Elina!

    Die Lidschattenpalette sieht ja richtig toll aus 😍👌 erinnert so ein bissi an die naked3. Tolle farben gefallen mir wirklich sehr gut!
    Ich hab eine mascara von max factor die ich gern verwende!

    Lg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimperntusche interessiert mich, das Bürstchen spricht mich sehr an!
    Ich selbst benutzte am liebsten den Kohl Kajal von Max Factor. Dieser zeichnet einfach am besten auf meiner Wasserlinie.
    Liebste Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimperntusche interessiert mich, das Bürstchen spricht mich sehr an!
    Ich selbst benutzte am liebsten den Kohl Kajal von Max Factor. Dieser zeichnet einfach am besten auf meiner Wasserlinie.
    Liebste Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Lidschattenpalette sieht soooo wunderschön aus, die trifft total meinen Geschmack :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig