Dienstag, 9. August 2016

The Face Shop // Lovely ME:EX Dessert Lip Balm

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch einen wirklich hübschen Lippenbalsam von der koreanischen Marke The Face Shop zeigen, welche ich ebenfalls im Onlineshop BBcosmetic.com entdeckt habe. 
Lovely ME:EX Dessert Lip Balm
6g - 6,70 USD

Herstellerangaben:
Dieser Lippenbalsam verschmilzt mit den Lippen, versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit und hat einen erfrischenden Duft.


Wie man auf dem Bild erkennen kann, befindet sich der Lippenbalsam in einem total hübschen Honigfass. Wenn man den braunen Deckel aufklappt, so kommt ein kleiner süßer Honigheber zum Vorschein. Damit lässt sich der Lippenbalsam ganz schnell auftragen und auf den Lippen verteilen.
Wenn man den pinken Deckel nun aufschreibt, so sieht man den Lippenbalsam. Es hat passend zum Erdbeerduft, eine rote Farbe, welche aber auf den Lippen nicht sichtbar ist. Der Erdbeerduft ist sehr dezent und nicht aufdringlich. Wenn man das Produkt aufgetragen hat, so verfliegt der Duft mit der Zeit. Die Konsistenz des Lippenbalsams ist eher dickflüssig und überhaupt nicht klebrig.
Die weiche, zart schmelzende Konsistenz ist wirklich besonders und super angenehm. Wenn man normale Haut an den Lippen hat, reicht es auch, den Lippenbalsam morgens und abends zu benutzen.  Im Winter wird er bei mir öfter zum Einsatz kommen, da meine Lippen manchmal sehr trocken sind, so dass sie sogar aufplatzen. Wenn der Balsam eingezogen ist, so fühlen sich die Lippen sehr geschmeidig an und spannen nicht. Die Lippen wirken auch voller, da der Balsam einen schönen glänzenden Finisch hat. Bei matten, austrocknenden Lippenstiften trage ich ihn total gerne oben drauf, da dadurch Schüppchen und Fältchen verschwinden. Ich liebe diesen Lippenbalsam und finde seine Wirkung perfekt! 
PR-Sample

Welche Lippenpflegeprodukte verwendet Ihr gerne?


SHARE:

Kommentare

  1. Wie niedlich ist das denn Bitte :D!!!!!! Ist auch eine total schöne Geschenkidee :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    die Aufmachung von diesem Lip Balm finde ich wirklich hübsch. So kann man sich definitiv mal von der Konkurrenz absetzen. ;-)
    Schön, dass er dir in den anderen Punkten ebenso gefällt!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich mag ja design des produkte besonders gern!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig