Freitag, 19. August 2016

Tony Moly // Banana Sleeping Pack

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr bereits schon gelesen habt, bin ich auf den Geschmack der koreanischen Kosmetik gekommen und probiere mich immer weiter durch. Da für mich viele Nachtcremes zu reichhaltig sind, wollte ich mal ein Sleeping Pack ausprobieren, was eine Art Gesichtsmaske für die Nacht sein soll. Ich bin ja bekanntlich ein Verpackungsopfer und habe mir daher ein Sleeping Pack in Form einer Banane von Tony Moly  ausgesucht, was auch noch ganz lecker nach Banane riechen soll.
Tony Moly Banana Sleeping Pack
85ml - 17 EUR

Herstellerangaben:

  • Enthält Banane und Honig-Extrakte und Kamillenblüten.
  • Bietet intensive Feuchtigkeitspflege.
  • Schützt empfindliche Haut vor Umwelteinflüssen.
  • Verbessert den Hautton und Elastizität.
  • Haut wirkt straffer, weicher und heller.
  • Frei von Parabenen, Triethanolamin, BHT, Alkohol und Triclosan.


Wie man auf dem Foto schon erkennen kann, befindet sich das Sleeping Pack in einer Plastikverpackung in Form einer Banane. Trotzt einer solchen Verpackungsform lässt sich das Produkt daraus problemlos ausdrücken. Wenn man die Maske entnimmt, strömt einem ein ganz leckerer Bananenduft entgegen, welcher keinesfalls künstlich ist. Dieser verfliegt jedoch recht schnell, wenn man die Maske auf die Gesichtshaut aufgetragen hat. Von der Konsistenz her ist das Produkt eher etwas fester und reichhaltiger. Man braucht daher nur eine geringe Menge und das Produkt ist somit auch sehr ergiebig.
Morgens liegt noch ein leichter Film auf meiner Haut, der sich jedoch mit etwas lauwarmem Wasser problemlos entfernen lässt. Meine Haut fühlt sich nach diesen nächtlichen Anwendungen sehr gut. Sie wird entspannt, trockene Stellen werden gemildert und die Haut wird insgesamt intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.  Ich habe dieses Produkt sowohl direkt nach der Gesichtsreinigung solo, als auch mit einem Serum verwendet. Alle Kombinationen hat meine Haut gut vertragen. Ich konnte auch keine Hautuhreinheiten feststellen. Dieses Produkt ist beispielsweise im Onlineshop von BBcosmetic.com erhältlich.
PR-Sample

Kennt Ihr auch solche Sleeping Packs?

SHARE:

1 Kommentar

  1. Über die Creme habe ich vor einigen Tagen schon mal etwas gelesen.
    Ich finde die Verpackung unheimlich toll, sowas findet man selten.
    Deine Bilder gefallen mir unheimlich gut.
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße an dich,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig