Sonntag, 18. September 2016

Event // Blogger Club Launch

Hallo Ihr Lieben,

letzten Freitag war es soweit – ich durfte Blogger Club Auftakt Event besuchen! Es ging nach Köln in eine angesagte Eventlocation bauwerk köln. Heute möchte ich diesen tollen Abend noch einmal mit euch gemeinsam Revue passieren lassen und ein paar Eindrücke festhalten. 
Wünsche Euch viel Spaß mit meinem Eventbericht!
Dieser Event wurde anlässlich der Eröffnung des Blogger Clubs von Jenny Paulig-Paschen von Paulig PR sehr liebevoll organisiert und durchgeplant. 
Zunächst wurden wir alle herzlich begrüßt und konnten uns die Location genauer anschauen. Ihr könnt euch das Ganze wie eine Art Beauty-Messe vorstellen, allerdings viel persönlicher und liebevoller aufbereitet. Insgesamt waren neun Marken vertreten. An jedem Stand hatte man die Möglichkeit, sich beraten zu lassen oder einfach die jeweiligen Produkte kennen zulernen. Schließlich gab es an jedem Stand noch eine Goodiebag, die man mit nach Hause nehmen konnte. Die Produkte aus den Goodiebags werde ich Euch in einigen Wochen genauer vorstellen.


Nach der Vorstellung des Blogger Clubs und dem tollen Auftritt von Philipp Leon Altmeyer konnte man sich einen leckeren Drink holen und die teilnehmenden Kosmetikmarken genauer anschauen. 




Als erstes habe ich mich von einem italienischen Make-Up Artist am Stand von der Kosmetikmarke PUPA schminken lassen. Diese Make mag ich total gerne, da sie eine wirklich gute dekorative Kosmetik rausbringt. Danach ging ich zu den Ständen von Visett, Wunderfrolein, Tolure, nu:ju, DEYNIQUE, Die Badewanne und habe mir noch zum Schluss meine Nägel von der lieben Mia am CND Vinylux Stand lackieren lassen. 







An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Blogger Club - Team bedanken – Location, Organisation und Durchführung waren großartig und es hat wirklich Spaß mit euch gemacht! Ich habe mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen! 

SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Elina,
    du hast ja so ein Glück!
    das sieht wirklich unheimlich spannend aus. Da wäre ich unglaublich gerne dabei gewesen.
    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr interessant aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr interessant aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, wie cool! Ich würde auch soo gerne mal bei einem Blogger Event dabei sein! Beneide dich total. :)

    ♥ Denise von https://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig