Freitag, 23. September 2016

Lancôme // Foundation, Rouge & Lipstick [New Releases ]

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einige Produkte von Lancome zeigen, die ganz neu auf dem Markt sind. 

Von Lancome habe ich bisher nur Mascaras gekauft, weil die Produkte dieser Marke für mich schon sehr teuer sind. Mit Mascaras war ich immer zufrieden und habe sie mir bei Rabattaktionen immer nachgekauft. 
So nun genug gequatscht...ich fange dann mal mit der Produktvorstellung an!



Lancome - Teint Idole Ultra Cushion Foundation
13 g - 42,99 EUR

Die Aufmachung der Verpackung ist sehr edel. Auf der goldenen Oberseite befindet sich eine schwarze Lancôme-Rose. Betätigt man den Druckknopf in der Mitte der Verpackung, lässt sich die Kompaktverpakung einfach öffnen. Der Deckel hält fest und sicher. Öffnet man die Ablage des Applikators sieht man das eigentliche Produkt.  Die Foundation befindet sich in einem Schwamm. Wenn man diesen berührt, so wird das Produkt abgegeben. Die Textur ist eher flüssig als cremig, lässt sich aufgrund dessen aber sehr einfach in die Haut einarbeiten.
Die Quaste zum Auftragen wird nun auf den Schwamm gedrückt und die Foundation auf das Gesicht aufgetupft. Man hat ein sehr leichtes Gefühl auf der Haut nach dem Auftragen. Leichte Hautunreinheiten deckt die Foundation gut ab, für einzelne Pickel sollte man jedoch vorher einen Concealer verwenden. Die Foundation ließ sich ganz gut verblenden und die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel bezeichnen. Bei mir hielt die Foundation kombiniert mit einem mattierenden Puder knappe 8 Stunden. 





Lancome - Blush Subtil Cushion Rouge
7,5 g - 39,99 EUR

Blush Subtil Cushion befindet sich in einer schwarzen Plastikverpackung, welche ebenfalls mit einer Lancome - Rose verziert wurde. Die Verpackung ist nach dem gleichen Prinzip, wie die von der Foundation aufgebaut. Man entnimmt das Produkt, indem man mit Quaste leicht auf den Schwamm drückt. 
Das Rouge hat eine leicht cremige Konsistenz und eine eher mittlere Deckkraft. Aufgrund der Konsistenz hatte ich am Anfang Schwierigkeiten das Produkt gleichmäßig aufzutragen, da es fleckig wurde. Meiner Meinung nach ist ein flüssiges Rouge eher unpraktisch. Mit einem üblichen Blush kann man das Produkt besser auf der Haut verteilen und schichten. Das Rouge hat eine schöne Farbnuance und eine angenehme Konsistenz, die Deckkraft und der Auftrag fand ich jedoch nur ok.


Lancome - Absolu Rouge Lippenstift (glänzend)
4,2 ml - 31,99 EUR

Die wunderschöne Verpackung dieses Lippenstiftes hat mich einfach umgehauen! Man öffnet die Verpackung, indem man den Lippenstift aus der Hülse rausdrückt, was problemlos geschieht. Der Lippenstift hat eine wunderbar cremige Konsistenz und gleitet saft über die Lippen.
Auf den Lippen ist der Lippenstift kaum sichtbar, hat jedoch einen schönen glänzenden Finish. Die Lippen fühlen sich im Laufe des Tages geschmeidig an und werden gut gepflegt. Ich trage diesen Lippenstift aufgrund der hellen Farbnuance gerne im Alltag. Wer gerne helle und glänzende Farbnuancen trägt, wird ihn lieben!

Fazit 

Teint Idole Ultra Cushion Foundation hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Sie hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich gut auftragen, schichten und sieht auf dem Gesicht sehr natürlich aus. Das Rouge fand ich von der Farbe her wirklich schön auch die Konsistenz ist top, aber der Auftrag gestaltet sich nicht so einfach. Die Deckkraft ist eher mittelmäßig. Absolu Rouge Lippenstift hat mir sehr gut gefallen. Der Auftrag verläuft sehr angenehm und das Tragegefühl ist super.  Wer gerne ein High-End Produkt mit einer guten Qualität besitzen möchte, dem kann ich diesen Lippenstift ganz klar weiter empfehlen.
PR-Sample
Wie gefallen Euch diese Produkte?
Kennt Ihr die Marke Lancôme? 

SHARE:

Kommentare

  1. Der Lippenstift sieht wirklich sehr hübsch aus!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elina,
    Lancome ist für mich wirklich eine Luxus-Marke, für die ich eindeutig zu geizig bin. Das Cushion Blush gefällt mir aber wirklich gut :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. schöne Vorstellung und mir gefallen deine Fotos sehr!
    Viele liebe Grüße
    Greta

    AntwortenLöschen
  4. Also der Blush und die Foundation würden mich auch interessieren. Die schau ich mir mal im Laden an.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elina, Cushion Foundation sind mir irgendwie nicht deckend genug. Aber das Blush ist klasse,alleine schon der Farbton. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch das Paket bekommen. Leider ist die Foundation in der Nummer 03 und damit viel zu dunkel für mich :/

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig