Freitag, 2. September 2016

L'Occitane // My Little Mini Flower Book

Hallo Ihr Lieben,

ab heute hält L’Occitane ein blumiges Geschenk bei jedem Einkauf in allen teilnehmenden L’Occitane Boutiquen für euch bereit: Eine Mini-Version des My Little Flower Books.
Die von My Little Box designte Mini-Box in Buchoptik enthält drei süße Mini L’Occitane Produkte.



Enthalten in der hübschen Box sind:
  • eine Pfingstrosen Handcreme (10ml)
  • eine Rosenherzen Handcreme (10ml)
  • ein  Badewürfel Pfirsich (18g)



Wünsche Euch viel Spaß beim Shoppen!
PR-Sample
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Elina
    Ein toller Post. Ich liebe die Handcremen von L'Occitane <3
    Liebe Grüsse Dana

    Blog danamagnolia.com
    Insta @danamagnolia

    AntwortenLöschen
  2. Die Pfingstrosen-Handcreme hatte ich auch schon mal und die duftet so toll!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Badewürfel richtig klasse. Ich bade ja unheimlich gerne. Nichts entspannt mich so, wie abends in der Badewanne mit einem guten Buch zu liegen. :)
    Wie ich es von dir gewohnt bin, wieder ein super Beitrag und wunderschöne Bilder! :)
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich mag ja die produkte der marke sehr.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist denn bitte die tolle Verpackung :) Ich habe die Handcremes noch nie ausprobiert, aber wenn die so süß verpackt ist, dann lohnt es sich schon 2x

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe da noch gar nie bestellt und deswegen auch noch gar keine Erfahrung mit den Produkten gemacht. Bist du zufrieden? :)
    Die Verpackung ist ja total süß.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, bis jetzt bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Wenn du eine Mischhaut hast, dann würde ich dir jedoch von reichhaltigen Cremes dieser Marke abraten, da ich davon mal Pickel bekommen habe. Ansonsten sind die Produkte gut verträglich!

      Liebe Grüße
      Elina

      Löschen
    2. Danke für den Tipp ;-) Ich habe Mischhaut.. dann werde ich dass beachten.
      Schönen Sonntag dir :)

      Löschen
  7. Uiii, was für ein tolles Paket!! Ich liebe L'Occitane, da muss ich mal wieder vorbeischauen. Die Handcremes sind einfach wahnsinnig toll <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh so ein tolles Set!! Voll mein Ding mit dem Design und den Duftrichtungen!! <3
    Danke fürs Folgen, folge dir zurück! :)
    Liebste Grüße an dich <3
    Mona

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig