Donnerstag, 22. September 2016

Rossmann // Schön für mich Box August 2016 [Unboxing]

Hallo Ihr Lieben,

Ihr kennt bestimmt schon alle die "Schön für mich Box" von Rossmann. Jeden Monat werden auf der Facebook-Seite von Rossmann 5.000 Boxen, welche mit den Produkten für Pflege und Styling gefüllt sind, verlost. Ich hatte ab und zu Glück bei diesen Verlosungen und war mit dem Inhalt der Boxen immer sehr zufrieden. Heute möchte ich Euch den Inhalt der August-Box vorstellen.
Heute möchte ich Euch den Inhalt der August-Box vorstellen. Jeder liebevoll zusammengestellter Box liegt eine Karte mit dem Inhalt und Coupons bei.
Passend zum August steht die Box ganz unter dem Motto "Sommer, Sonne, Sonnenschein".
Sebamed Duschöl // 200 ml - 3,25 EUR
Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo // 250 ml - 1,95 EUR
Kneipp Wachgeküsst Schaum-Pflegelotion // 200 ml - 6,95 EUR

Von den pflegenden Produkten sind in der Box ein Duschöl von Sebamed, eine Schaumlotion von Kneipp und eine Haarmilch von Nivea vorhanden. Die Haarmilch fand ich wirklich super, da sich meine Haare nach der Anwendung total geschmeidig angefühlt haben. Die Schaumlotion finde ich von der Konsistenz her total angenehm. Sie fühlt sich auf der Haut schön zart an und zieht wirklich schnell ein. Zudem wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Das Duschöl von Sebamed ist einfach spitze. Gerade für trockene Haut ist dieses Produkt wirklich zu empfehlen.
Rival de Loop Intense Long Lasting Lip Lacquer  // 7ml - 2,99 EUR
Alterra Perfect Lash Mascara // 8 ml - 3,49 EUR
Rival de Loop Young Eyebrightener Cream // 1,79 EUR

Aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik gab es in der Box ein Lip Lacquer, eine Mascara und einen Eyebrightener Cream. Den Lip Lacker finde ich wunderschön. Auf den Lippen sieht er ganz hübsch aus, nur ist die Haltbarkeit leider nicht so gut. Produkte von Alterra mag ich total gerne und habe mich über diese Mascara sehr gefreut. Eyebrightener Cream hilft ganz gut optisch die Augenschatten zu kaschieren.
For your Beauty Silikon-Augen-Styler // 3 Stück - 1,49 EUR

Über diese Bürstchen habe ich mich sehr gefreut, da ich meine Wimpern nach dem Tuschen gerne trenne, da sie relativ schnell verkleben.
Zendium Complete Protection Zahnpasta  // 75ml - 3,95 EUR

Bei dieser Zahnpasta handelt es sich um ein Kultprodukt aus den Niederlanden, das seit Kurzem auch in Deutschland erhältlich ist. Ich finde diese Zahncreme richtig gut. Nach dem Zähneputzen fühlen sich die Zähne sehr sauber an. 
Yoppy My Glam Eau de Parfüm // 50 ml - 4,45 EUR

Mit My Glam von Yoppy findet man in der Box ein günstiges Parfüm, das meiner Meinung nach eher junge Leute anspricht. Ich persönlich mag diese Düfte nicht, da sie sehr schnell verfliegen. Bei diesem Parfum handelt es sich um einen süßen, blumigen und leicht fruchtigen Duft. Wie bei den meisten Parfüms ist es natürlich Geschmackssache, ob man ihn mag oder nicht.

Fazit

Insgesamt finde ich den Inhalt der Box ganz gut und die Zusammenstellung sehr solide. Der Gesamtwert der Box liegt bei ungefähr 30 Euro (!). Und das für eine Box, die gerade einmal fünf Euro kostet ist doch der Wahnsinn, oder? Da kann man mit der Box absolut zufrieden sein.
PR-Sample

Wie findet Ihr den Inhalt der Box? 

SHARE:

Kommentare

  1. Hallöchen,
    der Inhalt ist ja der Wahnsinn! Darüber hätte ich mich definitiv auch gefreut... besonders die Pflegelotion, das Duschöl und der Duft klingen klasse! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Die Rossmann Box für 5 EUR, wie früher die Lieblings von DM, finde ich soooo gut! Mega Preis/Leistung!
    Allein der Mascara ist es wert!!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Schön dass du mit der Maske auch zufrieden warst. Ja ich werde sie mir beim nächsten DM Kauf, wenn ich dran denke, kaufen :D

    Die Rossmann Box is schon immer eine coole Sache =) Was man für Produkte für 5€ so bekommt is klasse.
    Die August Box gefällt mir sehr gut, vor allem über das Kneipp hätte ich mich sehr gefreut, schade dass ich kein Glück hatte :D
    Dafür hatte meine Mutter bei der September Box Glück, die haben wir gestern geholt und sie wird die Tage verbloggt =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Box von Rossmann immer sehr gerne.Und meistens ist der Inhalt auch gut.Klar gibt es immer das eine oder andere Produkt das man nicht gebrauchen kann aber man kann es ja weiter geben etc.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde so gerne mal eine Rossmann-Box gewinnen, aber ehrlich gesagt, ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen, wie das Ganze funktioniert mit der Verlosung. Beneide dich aber total - am liebsten hätte ich die Lotion von Kneipp, den Rival de Loop Lipstick und den Alterra Mascara getestet. :)

    <3 Denise von http://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt der Box ist klasse, besonders das Produkt von Kneipp sieht interessant aus :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bis auf das Parfum sind alle Produkte toll. Leider habe ich nie Glück bei der sfmbox und gebe es nun auch langsam auf.
    LG Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  8. *lach* ich war erst total verwirrt und habe mich gefragt, warum du andere Produkte in der Box hattest als ich , bis ich gemerkt habe, dass es die August Box ist und nicht die September Box! Die Zusammenstellung gefällt mir aber sogar besser als die der Box in diesem Monat - nur warum immer Zahnpasta enthalten sein muss ist mir wirklich schleierhaft! XD

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die "Schön für mich" Box ist mit abstand die beste Box, die es gibt, ich finde den Inhalt immer so klasse :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig