Samstag, 15. Oktober 2016

Deynique Cosmetics // YIN YANG Eye Wrinkle Conditioner Set & Anti Aging Serum

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein wirklich spannendes Produktset vorstellen, mit welchem man bequem von der Couch aus Augenfältchen und Augenringe mildern kann.
Es handelt sich dabei um ein YIN YANG Eye Wrinkle Conditioner Set & Anti Aging Serum von Deynique Cosmetics. Ich habe einen großen Vertrauen in diese Marke, da für den weltweiten Erfolg von Deynique Cosmetics  40 Jahre Erfahrung und dauerhaft gute Qualität stehen. Ich habe bereits auch selber einige Produkte dieser Marke ausprobiert und war damit mehr als zufrieden (*Klick*).


YIN YANG Eye Wrinkle Conditioner Set & Anti Aging Serum
1 Set - 89,00 EUR

Herstellerangaben:

Das Eye Wrinkle Conditioner Set mit dem YIN YANG Anti-Aging Serum
  • ERFRISCHT die Haut um die Augen und spendet Feuchtigkeit
  • VERBESSERT die Durchblutung und den Lymphfluss
  • VERSORGT die Haut mit wertvollen Anti Aging-Wirkstoffen
  • MILDERT dunkle Schatten, geschwollene Augen und Tränensäcke
  • GLÄTTET optisch Stirn- und Augenfältchen

Das zweiteilige Set besteht aus einem kompakten Galvanic-Handy und einem Anti-Aging Serum. Das Serum enthält Hyaluron und Vitamin C, welche pflegen, beruhigen, schützen und stimulieren Reparaturprozesse der Haut. 
Zunächst klopfe ich ganz sanft das Yin Yang Anti-Aging Serum rund um meine Augen ein. Dann vibriere ich mit dem Galvanic-Handy das Serum in das Gewebe. Dabei sorgt ein minimaler, galvanischer Mikrostrom für den Transport der aufgetragenen Repairsubstanzen wie Hyaluron und Vitamin C in tiefere Regionen des Gewebes der Augenpartie. Bei der Berührung mit der Haut fängt Galvanic-Handy automatisch an zu vibrieren. Ich bewege es ganz sanft hin und her. Es fühlt sich auf der Haut ganz angenehm an. Nach drei Minuten merkt man schon, dass das Serum fast vollständig eingezogen ist. Danach sollte man mit dem Vibrieren aufhören. 
Ich habe dieses Set 3mal wöchentlich am frühen Morgen nach dem Aufstehen verwendet. Zu Beginn konnte ich keine sichtbaren Erfolge verzeichnen, aber mit der Zeit konnte ich mehr und mehr feststellen, dass meine Augenpartie frischer und gesünder aussah. Die Augenringe verschwinden natürlich nur kurzfristig, aber die Haut der Augenpartie wird geglättet und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Bei mir bilden sich leider langsam schon kleine Fältchen in diesem Bereich, welche jedoch durch die Anwendung von Galvanic-Handy und Serum sichtbar geglättet wurden. 
Insgesamt finde ich dieses Set wirklich toll! Um seine Augenpartie intensiv zu glätten, muss man nicht ins Kosmetikstudio gehen, sondern kann man das einfach gemütlich zuhause machen. Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden. Meine Augenringe gehen leider nicht weg, aber die Haut der Augenpartie wird deutlich besser. Den Preis für das Set finde ich völlig angemessen, da hier eine sichtbare Wirkung erzielt wird.
PR-Sample (Blogger-Club.de)


Welche Produkte verwendet Ihr für eine geglättete Augenpartie?

SHARE:

Kommentare

  1. Das ist ja ein interessantes Produkt. Leider habe ich ja auch Augenringe.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar, liebe Elina! Ja, die Lidschattenpalette ist wirklich ein einziger Traum! :)

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Produkt! Ich habe leider auch mit Augenringen und Fältchen zu kämpfen, vielleicht würde das hier ja Abhilfe schaffen...
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze bis jetzt noch nichts dafür. Sollte aber mal damit anfangen :)

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig