Freitag, 14. Oktober 2016

Highderm // HighDroxy Face Serum

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst ist da! Gerade während dieser Jahreszeit ist eine gepflegte und gesund aussehende Haut besonders wichtig. Aus diesem Grund versuche ich meine Gesichtspflege entsprechend der jeweiligen Jahreszeit zu verändern. 
Seit fast einen Monat habe ich nun ein wirklich tolles Serum im Gebrauch, welches ich Euch heute etwas näher vorstellen werde.

Es handelt sich um ein Gesichtsserum von Highderm, welches Fruchtsäure (Mandelsäure 10%) und Niacinamide 4% enthält. Es ist ein multi-wirksames Fruchtsäure-Serum für die tägliche Exfoliation der Haut. Das Serum kombiniert hoch dosierte Mandelsäure und Niacinamid in einer einzigartigen, feuchtigkeitsspendenden Rezeptur. Es soll Unreinheiten und Hyperpigmentierungen ausgleichen und die Haut glätten sowie verjüngern. Außerdem ist dieses Produkt vegan, ohne Alkohol, ohne Silikon, ohne Mineralöl und ohne Konservierungsstoffe.


HighDroxy - Face Serum
30 ml - 49,50 EUR

Das Serum befindet sich in einem hübschen 30ml - Glas und lässt sich mit einer Pipette optimal daraus entnehmen und dosieren. Es hat eine relativ dünnflüssige Konsistenz und ist duftneutral.

Auf der Haut fühlt sich das Serum schön kühl und sehr angenehm an. Es lässt sich sehr leicht auf dem Gesicht verteilen und zieht dann auch schnell ein. Die Haut fühlt sich augenblicklich weicher, geschmeidiger und frischer an. Zudem wird diese wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Meine Haut hat sich durch die Anwendung des Gesichtsserums schon nach einer Woche besser angefühlt und sah auch geschmeidiger und makelloser aus.
Die Exfoliation der Haut kann ich auf jeden Fall bestätigen, da sie glatter und weicher geworden ist. Durch das Niacinamide ist meine Haut viel ruhiger, da Rötungen auf den Wangen und um die Nase herum deutlich reduziert wurden.

Die Wirkung ist meiner Meinung nach phänomenal!

Fazit

Das HighDroxy Face Serum ist ein sehr wirkungsvolles Produkt, das tatsächlich zu einem ebenmäßigeren Hautbild verhilft. Es lässt sich gleichmäßig auf der Haut verteilen und ist aufgrund der Konsistenz super ergiebig. Feine Linien werden geglättet und Unreinheiten stark reduziert. Außerdem sind die Inhaltsstoffe wirklich wertvoll und pflegen die Haut optimal.

PR-Sample (Blogger-Club.de)

Kennt Ihr auch HighDroxy?
Verwendet Ihr auch gerne Gesichtsseren?

SHARE:

Kommentare

  1. Freut mich dass dir der Inhalt genauso gut gefällt =) Ich kenne die Produkte auch noch nicht, außer die Protein Balls und von Kokosblütenzucker habe ich schon viel Gutes gelesen =) Absolut interessant.

    Eine schöne ausführliche Review =) Ich kannte die Marke vorher noch gar nicht. Das Serum sieht sehr chic aus und klingt absolut vielversprechend. Meine feinen Linien sollten auch mal geglättet werden :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Serum auch vom Blogger-Club schicken lassen. Ich mag es auch unheimlich gerne, aber ich muss den Hersteller nochmal anschreiben. Ich habe irgendwo gelesen, dass Niacinamid instabil in Kombination mit Säuren ist... ich weiß aber nicht, was es damit genau auf sich hat, deswegen werde ich da nochmal nachfragen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig