Montag, 31. Oktober 2016

Mary Kay® // Runway Bold® [LE]

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch zwei wunderschöne Nagellacke aus der  Runway Bold® LE von Mary Kay vorstellen.

Diese Trendkollektion zaubert einen angesagten Metallic-Look und umfasst den Nagellacken noch eine Lidschattenpalette „Rock The Runway“ mit fünf kräftigen Lidschatten und ein Gel Liner Duo „Dramatic Gold“ aus schimmerndem Gold und Bronze.

Mary Kay® Nagellacke “Blue Debut”
7,5 ml - 10,00 EUR

Bisher hatte ich noch keinen Nagellack von Mary Kay und finde die Aufmachung der Verpackung richtig schön. Die Fläschchen sind ansprechend gestaltet und haben eine praktische Form, die sich gut verstauen lässt.
“Blue Debut” ist ein sattes leuchtendes Blau. Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu fest und nicht zu flüssig, sodass der Auftrag nicht erschwert wird und er nicht in die Nagelränder läuft. Vom Duft her hat er den typischen Nagellackgeruch. Beim Auftrag merkt man davon wenig.
Der Pinsel liegt durch seine Länge gut in der Hand und er fächert auch prima auf, so dass das Lackieren ganz unproblematisch verläuft.
Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen und wirft keine Blasen. In zwei Schichten ist er im Grunde genommen deckend.  Die Trocknungszeit ist mit ca. 5 Minuten pro Schicht vollkommen in Ordnung.
Die Farbe kommt genauso daher, wie sie auch in der Flasche ausschaut. Ein leuchtendes dunkles Blau. Das Finish ist schön glänzend und um die Tragedauer und die Abnutzung des Lackes zu beurteilen verzichtete ich auf einen schützenden Überlack.
Ich hatte den Lack ganze 4 Tage auf meinen Nägeln, was bei mir ein guter Durchschnitt ist. Während der ganzen Tragedauer war positiv hervorzuheben, dass der Lack seinen Glanz behielt und durch die tägliche Beanspruchung so gut wie keine Kratzer zu sehen waren.
Der Lack ließ sich mit ganz einfach mit einem üblichem acetonfreien Nagellackentferner schnell und rückstandlos abnehmen.


Mary Kay® Nagellacke “Rosy Encore”
7,5 ml - 10,00 EUR

"Rosy Encore" ist etwas dezenter als "Blue Debut" und hat einen glitzernden Altrosaton. Ich finde diesen Nagellack einfach wunderschön!
Er lässt sich auch ganz gut auftragen und ist in zwei Schichten sehr deckend. Diesen Nagellack hatte ich auch ganze 4 Tage auf den Nägeln und er hat sich genau so gut verhalten wie "Blue Debut". Trotz der darin enthaltenen Glitzerpartikeln ließ er sich ebenfalls mit einem üblichem acetonfreien Nagellackentferner schnell und rückstandlos abnehmen.

Fazit

Zwei trendige Herbstfarben, die ein schickes äußeres Erscheinungsbild haben und eine tolle Qualität besitzen. Mit dem Auftrag, der Tragedauer und generell dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Deckkraft konnte mich auch überzeugen.
PR-Sample

Kennt Ihr auch Mary Kay?
Welche Nagellacke bevorzugt Ihr im Herbst?

SHARE:

Kommentare

  1. Hübsche Lacke. Ich selbst besitze noch nichts von MaryKay, habe aber schon viel gutes gehört :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der zweite Lack sieht so toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Von Mary kenne ich noch keine Lacke, aber der Blauton ist wunderschön. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  4. Der Rosy Encore gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, freut mich dass er dir gefällt =)

    Ich kenne von Mary Kay einige Pflegeprodukte, die finde ich ganz ok, aber sie sind nicht so überragend dass ich sie nachkaufen würde.
    Die beiden Lacke sehen super schön aus =) Ich bevorzuge jetzt im Herbst vor allem Beerentöne bei Lacken.
    Danke hoffe du hattest auch schöne Halloween

    AntwortenLöschen
  6. I love your blog!


    Would you like to follow each other? I've just followed you, hope to see you soon on my blog <3
    majalivinglife

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste gar nicht, dass es von Mary Kay auch Nagellacke gibt!
    Mir gefallen beide Farben total gut - die kann man bestimmt auch gut in einem Nageldesign kombinieren!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind wirklich sehr schöne Farben! Ich habe bisher noch keinen Nagellack von Mary Kay ausprobiert!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Farben, vor allem für die bevorstehende, kalte Jahreszeit :)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig