Freitag, 14. Oktober 2016

Pupa Milano // Vamp! Compact Duo Lidschatten

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr Pupa Milano? Mittlerweile ist Pupa einer der Top 5 Kosmetikmarken im italienischen Parfümeriemarkt und wird in mehr als 70 Ländern weltweit vertrieben. Das Sortiment von Pupa umfasst neben Make-up Artikeln auch Düfte und Pflegeprodukte.
Ich kenne bereits einige Produkte dieser Marke und möchte Euch heute einen schönen Lidschatten von Pupa zeigen.

Pupa Milano - Vamp! Compact Duo Lidschatten
2,2 g - 16,95 EUR

Der Duo-Lidschatten befindet sich in einer hübschen silbernen Verpackung. Es ist ein integrierter Spiegel und Applikator mit Schaumstoffspitzen vorhanden. Mit diesem lassen sich die Lidschatten gut verteilen, ich bevorzuge aber jedoch meine Lidschattenpinsel.

Die beiden Lidschatten sind gut aufeinander abgestimmt. Der erste Farbton ist ein Mauve mit feinsten Schimmerpartikeln. Der zweite Farbton ist ein Hellrosa und matt. Mit einer Lidschattenbase sind sie wesentlich intensiver als ohne. Jedoch muss man sie für eine gute Intensität recht „dick“ auftragen.
Durch die zarte Textur lassen sich die Lidschatten gut auftragen und auch super verblenden. Die Haltbarkeit konnte mich auf jeden Fall überzeugen. Mit einer Base aufgetragen, halten die Lidschatten den ganzen Tag lang. 
Fazit

Mit diesem Duo-Lidschatten kann man einen schönen herbstlichen Look zaubern. Ich verwende diesen sowohl im Alltag als auch für abends, denn man kann die Farbintensität ganz gut variieren. Der Lidschatten hält mehr als 7 Stunden und setzt sich kaum in die Lidfalten ab.
PR-Sample (Blogger-Club.de)


Wie findet Ihr den Lidschatten?
Habt Ihr auch schon Produkte von Pupa ausprobiert?

SHARE:

Kommentare

  1. Pupa mag ich ganz gern, allerdings hab ich noch keine Make-Up Produkte der Marke getestet. Bislang kenne ich nur einige Pflege Produkte.

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lidschattenfarben sind so schön besonders in Kombination :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig